vw teilemarkt

bra

ollyspolo
  • Themenstarter

hall alle zusammen...! wie sieht es mit einem haubenbra für meinen 86c aus ..? habe allerding einen bösenblick dran!

bitte um hilfe danke schonmal!



hi!
probier doch eine selber zu nähen in beige würde gut zu deinem streifen passen!
MFG Benny


ollyspolo
  • Themenstarter

ne wollte eigendlich nichts mehr in beige machen.. hatte ja auch vorher die blöden beigen streifen aufer motorhaube fand ich nicht gut.. habe auch noch leder hier in schwarz aber ich denke es ist zu schmal...



aso!aber ich könnte mir vorstellen das es in beige gut aussieht!schwarz aber bestimmt auch!bist du heute wieder bei Buss?mfg Benny


polotreff.de
#5 - 20.05.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/17000/17482_1.jpg
Antworten erstellen