vw teilemarkt

7jx13 und 8jx13 Felgen

Toni6N
  • Themenstarter

Hi, weiß jemand ob das eigentlich mit den Felgen geht?
Wie teuer ist das ca Tacho angleichen?
Ich hoffe ich bekomm irgent wie die Felgen beim tüv eingetragen denn es sieht echt hammer aus!
Gruß Tino



IMG_0009.JPG
IMG_0009.JPG

hammer is was anders aber gut

tacho angleich ca 100-150 euro dann musst nur noch einen prüfer finden der es dir einträgt. und selbst dann hast du ein problem. wenn du kontrolliert wirst. und die messen, gehts zum sachverständigen und wenn der gemessen hat wird dir die plakette abgekratzt da du keine 500mm mehr hast. also versuchs aber wird sehr sehr schwer. und du brauchst ne reifenfreigabe für nen 6N. und das wird auch nciht einfach.

mfg


wenn der polo ma net mit der sprühdose gelackt ist!



gelöschtes Mitglied

    Ûnd wenn er mit Sprühdose gelackt ist!

    Na und! Ich find Matt-Schwarz voll geil und kommt richtig gut!

    Also naja mag ja nicht schlecht aussehen aber ich find 13 Zoll schon arg klein! Also zu klein!


    Ich find den Lack geil und die Felgen auch

    Und wenn dir das auch gefällt, dann würd ich sagen, dass du probierst das eingetragen zu bekommen


    Toni6N
    • Themenstarter

    er ist nicht mit der Dose gelackt....!
    Ist schwarz Seiden matt Lack


    Ich will ja nix sagen! (nurso neben bei matt schwarz is cool)
    auf meinen 1er & 2er golf hab ich sie eingetragen!
    beim 1 is easy weil 500 mm interresiert mich nicht! wegen tacho angleichung
    hab ich einfach das zahnrad vom caddy rein gemacht! orginal VW beim Polo muss es doch was vergleich bares geben oder? classic?


    Fotos-0084.jpg
    Fotos-0084.jpg

    sieht fett aus...13er aufm 6n sind echt edel


    Toni6N
    • Themenstarter

    hi danke ich weiß sieht fett aus aber ich werde die felgen wieder verkaufen müssen wenn das mit der eintragung nicht geht! Ich denke ich hol mir die geleichen felgen 15 zoll....ich hoffe dann bekomm ich sie eingetragen!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen