vw teilemarkt

Klappern vorne links

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ein riesiges Problem!
Ich fahre einen 97er Polo 6N Sportline mit 75 PS.
Seit kurzem hört man, wenn der Motor über 2,5tausend Umdrehungen dreht, ein leises klappern.
Schalte ich ist es weg und wenn ich den Motor wieder hochdrehe (2,5tausend Umdrehungen) hört man es wieder.

Es hört sich nicht so an als wäre es im Innenraum.

BITTE HELFT MIR



Hi..
Kommt das aus der motorraum?und nur wenn du aufn gaspedal bist?
so leises klattern und knirren ?
Naja weiss net was das ist..aber hab das auch ab und zu
wieviel hat deiner schon runter?
Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ca 84tausend hat mein Guter auf dem Buckel.
Ab dann, wenn ich über 2,5tausend Umdrehungen geh ist es ein gleichbleibendes Geräusch, egal ob mit oder ohne Gas.



Hmm ne dann ist das wohl bestimmt was anderes
aber bestimmt weiß jemand was das is


so geräusche muss man in 90% aller fälle selber hören, weil so ferndiagnosen praktisch unmöglich sind...


Hi!
Joo könnte die achsmanschette sein.Besten wäre du schickt uns mal nee sounddatei!


Musste mal kucken, wenn dein schaltknauf dabei auch etwas mehr vibriert als sonst dann könnte es der kat sein, hat sich vielleicht verhackt oder so.. einfach mal unter die kiste schauen und evtl. an den stellen wo der kat an den unterboden anschlagen könnte , etwas gummi oder sonstiges dämmmaterial am unterboden anbringen damits nit mehr klappert.. soviel jedenfalls von meiner seite


polotreff.de
#8 - 17.01.2005polo leises rasseln gaspedal
Antworten erstellen

Ähnliche Themen