vw teilemarkt

brauche Hilfe für Endstufe Magnat Classic 360

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe mir vorhin eine gebrauchte Endstufe zugelegt Magnat Classic 360 habe nun folgendes Problem, ich vermute das Sie defekt ist.
Habe das Chinch Kabel zuerst auf Channel 1+2 eingesteckt und die Lautsprecher klar auch auf ch 1+2 da höre ich meine Musik und ein Summer von der Lima
Wenn ich die auf channel 3+4 einstecke und die Lautsprecher auch dort einstecke läuft die Eimwandfrei ohne Summen aber denn muß ich schon den einen Regler auf 4 Stellen damit auch beide Chinch Eingänge Funktionieren.
Was meint Ihr ist die Defekt oder was kann der Fehler sein, und wie muß ich die anschließen das die auf 2 Kanal läuft?

Danke

Gruß
Sascha



versteh dein problem net ganz? is dein fehler, das sound der lima?


Vorne weg: Die Endstufe is nix vernünftiges, so blöd es auch klingt.

Soweit ich noch weiss, hat die Endstufe einen Wahlschalter für 2/3/4 Kanal Betrieb.

Schalter auf 2: Kanal 1+2 gebrückt & Kanal 3+4 gebrückt = 2 Kanäle
Schalter auf 3: Kanal 1+2 in Stereo & Kanal 3+4 gebrückt = 3 Kanäle
Schalter auf 4: Kanal 1+2 in Stereo & Kanal 3+4 in Stereo = 4 Kanäle


Ich hoffe das bringt Dich weiter?



Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo Blek

Danke erstmal

Ja die Endstufe hat einen Schalter 2-3-4
stellung 4 ist klar an jedem Ausgang ein Lautsprecher
aber wie sieht es denn aus zb wenn ich 2 Kanal haben möchte wo schließe ich Chinch an und wo genau schließe ich die 2 Lautsprecher an ich habe ja insgesamt 4x+ und 4x-
Sorry hatte noch nie so ein Problem wie mit dieser Endstufe

Gruß
Sascha


Wenn Du brückst, musst Du bsp. von Kanal 1 + nehmen und von Kanal 2 -
Das siehst Du aber indem Du unter die LS-Klemme schaust, dort is das aufgezeichnet und mit "bridge" bezeichnet.

Welchen Chincheingang Du belegen musst, kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen, vor allem nicht bei der 360
Teste das einfach mal. Wenn Du "Pech" hast, musst Du sogar jeden Eingang belegen, via Y-Stecker.
Aber normal müsste ein Eingang pro Brücke reichen.


ich hatte die gleiche endstufe. is nix dolles aber für 20€ wars ok
b2t:
habe hier irgendwo eine anleitung rumfliegen... war mir nämlich auch net sicher wie man brücken und anschließen muss. sobald ich die anleitung finde poste ich mal wie man brücken und wo man dann cinchkabel anschließen muss!
schönen sonntag morgen noch!


polotreff.de
#7 - 20.05.2007magnat classic 360 ?????????? ?? wie schließe ich einen magnat verstärker an magnat car hifi classic 360 endstufe kanal defekt brücke geht magnat classic 360 brückbar magnat 360 anleitung magnat classic 360 2 lautsprecher wie gut ist die endstufe magnat classic 360? endstufe magnat magnat endstufe classic 360 anschlusszeichnung magnat 360 anschliesen magnat 360 anschließen magnat classic 360 anleitung pdf classic 360 magnat classic 360 bedienungsanleitung magnat lautsprecherboxen defekt mangat classic 360 bedienungsanleitung how to bridge magnat classic problem mit endstufe von magnat magnat 360 endstufe kanäle defekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen