vw teilemarkt

HILFE!Riss im Sonnendach

Eeyore
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

hab vorhin entdeckt, dass ich an der Beifahrerseite einen kleinen kurzen Riss in meinem Open Air Dach habe.

Hat einer ne Idee was ich dagegen machen könnte?
Hab keine Lust für 1000 Euro ein neues Dach zu kaufen.

Bin über alle Tipps und Erfahrungsberichte dankbar!



HI,

da kannst du nichts machen was

1) für längere Zeit hält
2) was auch noch schön aussieht.

Wenn du keine 1000 € bei VW lassen willst, dann fahr mal zu einer Sattlerei in deiner Nähe und frag was das kostet das Dach mit Stoff zu beziehen. Wird zwar auch nicht billig, aber hält dann wenigstens und sieht auch noch super aus.

mfg
Dennis


zum übergang viell mit gebeweband abkleben.
dann neu holen/richtig machen lassen!



Eeyore
  • Themenstarter

Hab auch schon überlegt das machen zu lassen, aber ich finde in der Umgebung Gifhorn/Wolfsburg/Braunscheig leider niemanden, der mein Dach reparieren kann

Kennt einer von euch einen Sattler oder ähnliches hier in der Nähe?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen