vw teilemarkt

G40 mit 1.6er Block vom Golf III

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ist das machbar ?
also den 1.6er Block in den Polo und dann die gesamte G40 technik wieder dran ?
Und bringt das was und wenn ja, wieviel ?



Hi, ist machbar. Was es "bringt" weiß ich nicht. Du kannst dann aber direkt ein 02A Getriebe dranhängen (mit ´ner passenden Maschine aus´m Golf 3), da ein normales 085er vom G da ruck zuck dran verreckt .

Du musst dann aber auch einiges reinstecken, damit der soviel aushält, wie ein PY.

MfG
k_jetpolo


gelöschtes Mitglied

    da reicht eigentlich der block von nem Motorschaden . Block Kurbelwelle + Pleul - oder gleich H-schaft kaufen. würd dann gleich schmiedekolben reinmachen. damit die verdichtung passt. somit kannst dann auch deinen g40 kopf wieder fahren.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie schaut das denn aus, wenn ich vom Golf III den 1.6er ABU Block mit Kopf nehme und da die G technik draufsetze ?
    Weil erstens hat er dann mehr kubik und zweitens hat der kopf ja auch größere kanäle und ventile als der kopf vom g.
    klar, die A-Brücke, verdichtung und den ladedruck muss ich anpassen.


    hy du solltst nur den rumpfmotor vom abu nehmen und denn rest vom g40 allerdings pleul und kolben aus zubehör da du die verdichtung ändern must bei der kopfdichtung haber ich mich auch noch nicht schlau gemacht man kann sich ja in zeven drüber unterhalten wenn du hin färst


    Ja des heißt man kann en block von nem 1,6 golf nehme und da de kopf und so vom g40 drauf setzen weil bei mir hatts e loch in kolben geschlage und mein block ist somit hin fällig jetzt bin ich auf der suche nach nem neuem block aber die g40 bekommt man ja schlecht!


    polotreff.de
    #7 - 20.05.20071.6 abu g40 golf 3 1,6 g40 g40 on 1.6 polo 1..6 abu mit g40 kopf tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4305_1.jpg g40 in 1.6 golf 3 1.6 g40 golf 3 1.6 g40? golf 3 motor 1,6 verdichtung 1,6 golf 3 kolben kopfdichtung abu blok abu im g40 g40 mit 1,6l block golf 3 1.6 glader polo g40 auf 1.6 abu-g40 g40 auf 1,6 golf 3 g40 1,6 g40
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen