vw teilemarkt

Wisst Ihr was das für Rückleuchten sind?

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute, hab hier 2 Bilder... Wisst ihr von wem diese Rückleuchten sind? Ich tippe mal auf Hella, bin mir jedoch nicht sicher.

Gruß



03.jpg
03.jpg
24209.jpg
24209.jpg

gelöschtes Mitglied

    ja sind hella!


    jau, die sind von Hella
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • //edit//

    2 dumme, ein gedanke

    Ich hab aber immerhin einen Link drin



  • Poloblasen
    • Themenstarter
    Poloblasen's Polo 6N

    Wo kann ich die denn bestellen? In Ebay gibbet die nicht und in den Katalogen sehen die a bissl anders aus...


    ja die sehen auch anders aus da die an den Polos modifiziert sind, da wurden die orangenen Blinkerschalen in den Rückleuchtren entfernt und die roten damit sie komplett weiß sind. Die Gibt es bei ebay suche einfach nach!" Hella+LED"

    edit: Hier mal nen Link
    http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=unknown&sbrftog=1&from=R10&satitle=hella+led+polo+6n&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=06567&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search


    ich weiss auch was das für rückleichten sind : hässliche


    is doch alles geschmackssache....

    stell mal vor alle hätten die selben rückleuchten,

    das wäre hässlich...

    ich hab ähnliche drinnen,50euro bei ebay.....


    Poloblasen
    • Themenstarter
    Poloblasen's Polo 6N

    Zitat:

    ja die sehen auch anders aus da die an den Polos modifiziert sind, da wurden die orangenen Blinkerschalen in den Rückleuchtren entfernt und die roten damit sie komplett weiß sind. Die Gibt es bei ebay suche einfach nach!" Hella+LED"

    edit: Hier mal nen Link
    http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=unknown&sbrftog=1&from=R10&satitle=hella+led+polo+6n&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=06567&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search


    Also sind das auf jeden Fall die Hella.... Du schreibst das die Blinkerschalen entfernt wurden. Ist das ein großer akt? Ersetzt man die dann? Weil ganz silber sehen sie Hammer aus. So wie bei Hella auf der Seite.


    pass aber auf...wenn se dranmachst die stehn ab wie die vom 6n2 entweder anpassen oder so lassen...sind eigentlich fürn 6n2..aber passen tut das

    UND GANZ WICHTIG!
    mach die reflektoren dran

    mich hats 3 punkte ne anzeige und 150€ gekostet...fahr die auch nimmer

    EDIT:Und modifiziert is da garnix...



    2.jpg
    2.jpg

    150 euro und 3 punkte kostet das? nur wenn man ohne reflektoren fährt?
    verdammt


    @Com.Chris

    warum ist bei dir die Rückfahrleuchte nicht so Rot wie bei mir komisch :(
    will auch ne weiße


    die is genauso wie bei dir...nur aus dem winkel nicht^^


    Poloblasen
    • Themenstarter
    Poloblasen's Polo 6N

    Zitat:

    pass aber auf...wenn se dranmachst die stehn ab wie die vom 6n2 entweder anpassen oder so lassen...sind eigentlich fürn 6n2..aber passen tut das


    Heißt das das Du die vom 6N2 drinne hast?

    Also mein Ziel ist die se Hella-Leuchten so silber wie möglich zu bekommen. Das rot sieht kacke aus, das wo man durchsieht. Wie mach ich das?


    @ Poloblasen

    aber wie willst du das rot weg bekommen? die leuchten bekommst du nicht auf!

    vielleicht gibt englische von den Leuchten?


    Poloblasen
    • Themenstarter
    Poloblasen's Polo 6N

    Raventhx hat geshrieben das Blinkerschalen entfernt wurden. Ist das ne einfache Sache?


    also man kommt nur an die Brinen ran sonst sind die nicht zu zerlegen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen