vw teilemarkt

Welche Tieferlegung möglich?

polo-proll
  • Themenstarter

Wollte mal fragen um wieviel ich meinen Polo Tieferlegen kann ohne das ich irgendwie meine Radkästen ziehen muss. Kann man das so pauschal sagen oder ist es bei jedem Polo verschieden? Hab 195/45R15 drauf



denke 60/40

musst das ja auch noch eingetragen bekommen irgendwie...

tiefer kannst immer,nur der tüv erzählt dir dann was anderes...


Kommt halt noch son bissel auf die Felge an, breite, et ...

mfg Era



Vorallem auf die Federn und Dämpfer, wir haben letztens nicht mal die 15'' mit ET35 und 195/45 eingetragen bekommen, mit ner Tieferlegung von 40/40...das Fahrwerk war zu weich! der TÜV'ler lies 2 Leute hinten in Kofferaum hocken und dann noch 2 so Klötze in die hinteren Türen stehen...dann wippen und schon hat der Kotflügel am Reifen geschliffen obwohl gebördelt war...jetzt halt Federwegsbegrenzer...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen