vw teilemarkt

türgriff probleme

mec1453
  • Themenstarter

hallo leute habe schonwieder probleme mit meinem baby bei mir ist der türgriff zum 2 mal innerhalb 7 monaten kaput gegangen ! hat jemand event. eine andere lösung ausser neue kaufen ?!?

bin voll am verzweifel weil das teil was kaput ist aus guss ist um man nichts machen kann !
dannk euch für eure antwoten im vorraus......

mfg mec1453



Stell mal ein Bild von dem Teil rein was kaputt is! Weiss doch sonst keiner was sache is!


mec1453
  • Themenstarter

hab mal paar bilder gemacht man kan so eben was erkennen
:(



t?rgriff1.JPG
t?rgriff1.JPG
t?rgriff 2.JPG
t?rgriff 2.JPG

habe noch originale griffe,auch ohne schloss vom golf 2 hinten schon fertig für vorne umgebaut....die alten von dir bekkst du nicht mehr hin.. fett wäre nicht schlecht gewesen...


jo, einfachste methode wäre, vorausgesetzt dein kaputter vom bild is fahrerseite, du nimmst den mit schloss vonner fahrerseite und machst den auf fahrerseite und beifahrerseite nimmste einen vom golf2 hinten, wann benutzt man denn schonma das beifahrertürschloss, aber auch ne gute gelegenheit für zv


mec1453
  • Themenstarter

ja wäre schon fett aber ich habe ja noch keine ZV dran
kriege ich erst nächsten monat dran die ZV


mec1453
  • Themenstarter

ja das ist der von der fahrerseite ja für ne zv habe ich mom kein geld wie gesagt nächsten monat erst könnt ihr mir von zv was empfehlen?


Eindeutig Waeco! Warscheinlich die einzige ZV die auch den ersten Winter überlebt! Denkt dran, ausnahmen bestätigen die Regel!



ne kannste bei ebay holen habe ich auch drin seit über 2 jahren.... und habe sie schon an vielen polos verbaut kostet 19,99 +Versand.... auch wenn viele sagen ist schrott... habe sogar noch die ersten batterien drin...



hallo habe auch die von ebay mit stellmotor drin verbaue die auch bei anderen also bis jetzt gab es noch keine probleme und die sind auch schon 2 jahre drin und super leicht im polo zu montieren


Kann man das schloss aus dem Tür griff irgendwie ausbauen? Meinst von der Beifahrer Seite is kaputt also bzw nicht das schloss sondern der griff also der Hebel innen der die Tür öffnet..wenn ich mir ein neuen Tür griff hol will ich ja aber nicht 2 verschiedene Schlüssel haben :/


Ich empfehle die vom China Golf 2!fahr ich seit 3Jahren ohne Probleme un hat net jeder!bei ebay für 35Euro gekauft glaube ich.


Hallo. Kauf doch einfach bei E-bay gebrauchte Griffe, die gibt's doch günstig. Das Schloß kann man umbauen und sogar die Schließung mit übernehmen. Schön fetten und fertig! MfG


Zitat:

Das Schloß kann man umbauen und sogar die Schließung mit übernehmen. Schön fetten und fertig! MfG


Jau und ganz easy die Geschichte.. .die Umbauanleitung gibts hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß
    Ego


  • Super darauf hab ich gewartet
    Danke für die schnelle Antwort


    polotreff.de
    #16 - 24.02.2013http://www.polotreff.de/forum/t/85645
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen