vw teilemarkt

Welche Reifen

PoLo_-_6N
  • Themenstarter

Servus. Ich hab meinen 6N heute ein Fahrwek verpasst. Es gibt aber ein Problem er schleift beim einlenken! Ich will nichts bördeln. Ich brauch Reiden für 14 Zöller. Bloß ich finde keine passenden. Ich brauch 185/40 R14 hat vielleicht einer von euch ne ahnung wo mich die nher kriegen kann? MFG



Also solche Reifen glaub ich gibt es nicht!
Und wenn doch, dann musst du deinen Tacho angelichen lassen, weil dann der Abrollumfang der Reifen und somit deine Tacho nicht mehr stimmt.

Was hast den für ein Fahrwerk verbaut?
Und welche Felgen (Breite? ET?) hast drauf?

Gruß
Markus


PoLo_-_6N
  • Themenstarter

80/60 von den felgen hab ich keine ahnung bin neuling



PoLo_-_6N
  • Themenstarter

Es hat sich schon erledigt. En Kumpel von mir hat sich des grad mal angeguckt. Er hat gemeint das Kantenbördeln langen würde. aber trotzbem Danke.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen