vw teilemarkt

Corrado

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Da ich mich nun entschlossen habe mir erst nächstes jahr ein neues auto zu kaufen schwanke ich momentan zwischen Golf 1 Cabrio (Kult) und Corrado (Leistung).
Ich tendiere zur Leistung

Meine Frage an euch: Was könnt ihr mir zum Corrado sagen? Vllt jemand Erfahrungen damir gemacht? G60 oder VR6? (wobei ich gehört habe dass die Vr6 Motoren unverschämt viel Spritt schlucken und viele nicht mehr gut laufen).

Wie wird ein G60 Motor vernünftig gewartet? Wenn man sich nicht vernünftig um die Motoren kümmert dann gehen die ja ziemlich schnell kaputt glaube ich?!

Naja, könnt ja mal alles aufschreiben was euch zu nem Corrado einfällt



gelöschtes Mitglied

    hast eine pn


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen