vw teilemarkt

hilfe mittelrahmen konsole

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

passt der rahmen auch bei meinem polo, obwohl der 95 bj ist?
blick nicht ganz durch mit alter ze und neuer ze!
müsste doch so oder so passen oder
http://cgi.ebay.de/Mittelrahmen-Konsole-Neue-ZE-Polo-6N-Polo-4-GTI-16V_W0QQitemZ320112891461QQihZ011QQcategoryZ99224QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ich würde mal sagen ja mein Kumpel hat Polo Bj.94 und ich 96 und sind beide gleich. Also wird der auch in dein Polo passen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die sieht ja auch genauso aus wie meine, will bloß sicher gehen, das es auch passt aber eigentlich sind die ja alle gleich



ja passt aber wieso holst dir keine seat konsole die sehn besser aus...samt langem mitteltunnel


des mit der Seat konsole würd mich mal interessieren. von welchem seat muss man die nehmen und muss man da viel anpassen/umbauen oder geht das alles so?


polotreff.de
#6 - 22.05.2007konsole polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen