vw teilemarkt

Weiß es vielleicht jemand wo man die he

Turbo-Tom
  • Themenstarter

Hi Leude
Wollt mal fragen ob jemand weiß wo man z.B. goldene fensterkurbel oder goldene schrauben usw. für nen polo g40 herbekommt?
Oder weiß einer vielleicht so nen Shop oder irgend sowas?
Danke
Gruß
Tom



gelöschtes Mitglied

    Also verchromte Teile gibt es öfters in Ebay...


    gelöschtes Mitglied

      Oder du kennst einen Metaller der dir sowas fräßt, ein verchrom Betrieb findest meistens in der Nähe irgendwo. Oder mal im Internet schauen ob es jemand macht, so Fensterkurbeln und so kann man ja gut verschicken.



      Hallo

      Du kannst aber auch mal hier schauen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polotreff.de
      #6 - 21.05.2007weis es vielleicht jemand weiss vielleicht jemand einen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen