vw teilemarkt

Weiß jemand wo man die herbekommt?

Turbo-Tom
  • Themenstarter

Hi Leude
Wollt mal fragen ob jemand weiß wo man z.B. goldene fensterkurbel oder goldene schrauben usw. für nen polo g40 herbekommt?
Oder weiß einer vielleicht so nen Shop oder irgend sowas?
Danke
Gruß
Tom



Also vergoldete Sachen wirst wohl in keinem normalen Tuning Laden oder Online-Shop bekommen, ist alles Sonderanfertigung!

Schau mal in E-.... Chrom-Store usw.

http://cgi.ebay.de/Schlauchschellen-16-27mm-GOLD-VW-VR6-G60-G40-BMW-OPEL_W0QQitemZ300111045094QQihZ020QQcategoryZ56536QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Turbo-Tom
  • Themenstarter

Danke
Weil ich wollte eigentlich goldene fensterkurbel, und goldene schrauben an meinen käfig (natürlich gesicherte schrauben) und goldene schrauben an die felgen usw.!
Naja trotzdem danke
Gruß
tom



Antworten erstellen

Ähnliche Themen