vw teilemarkt

Kw gewindefahrwerk problem polo86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy habe mir ein kw gewinde gekauft.Habe es eingebaut und auf die forgeschriebenen mase gedreht.mein problem ich habe einen komplettausbau hinten drin jetzt ist er hinten so tief das der reifen im radkasten sitzt.muß hinten jetzt 4 cm höherschrauben. kann ich da probleme bei der eintragung bekommen weil im gutachten steht drin das auf der hinteachse min 40 und max 100 mm sein darf ich habe aber jetzt 140 mm. kann mir da wer helfen. bekomm ich das eingetragen?



aber wenn du doch "höher" bist, dann kommst du ja nicht auf 140? dann wärst du ja bei 60?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

in gutachten steht es so drin

min. va. 0mm max.va 40
min.ha 60mm max 100

Also laut gutachten darf ich es nicht höher als 100 mm schrauben brauche aber 4 cm mehr das ich vom radkasten weg komm



hab erst mal gehört das man bei der eintragung von gewindefahrwerke die fahrwerke ganz runterschrauben und so zur abnahme fahren. das der tüvler sehen kann wie tief du max. gehen kannst. und nicht nach der tüvabnahme tieferschrauben kannst.

greetz dj.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das habe ich noch nicht gehört da werde ich mich mal kundig machen danke


des kam erst bei tuning tv. weis ja au net ob man denen glauben kann.

greetz dj.


polotreff.de
#7 - 16.01.2005gewindefahrwerk problem polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen