vw teilemarkt

Auf ein neues...

Bösblond
  • Themenstarter

Hey Leute,

nachdem mein lilaner Polo nicht mehr wollte muss ich nun heute auch mein neuen wieder abgeben...ich habe den jetzt seid Januar und war schon bereits an die 10 mal damit in der Werstatt wo ich ihn gekauft habe...son Montagsauto halt....sobald er in der Werkstatt war und ich ihn heil abholt habe hat er sich gedacht och was hab ich denn jetzt mal...ich habe denn mal eben alles was ich geändert habe wieder aumgebaut und gleich werden wir ihn hinbringen dann bekomme ich ein Leihauto bis die ein neuen für mich haben...schade...aber kann man halt nicht ändern....

ich halte euch aufn neusten stand...lieben gruss Sarah



gelöschtes Mitglied

    Hmm, schon scheiße sowas. Sollen mal schauen, dass se einen für dich haben der macht was du willst.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen