vw teilemarkt

federn welche?

Schmidi89
  • Themenstarter

hi
Ih hab mir jetzt in Ebay Federn gekauft. Der Verkäufer hat gesagt, dass sie von h und r sind. Jetzt meine Frage: wo kann ich das erkennen, dass die von h und r sind? An den Federn? Auf dem Teilegutachten?
Zu den Federn 40/40 von h und r Farbe: rot

Danke schonmal



Einmal steht es dick und fett auf den federn und einmal in den papiere!
wenn du nirgeswo H&R siehst sind es keine!

mfg timo


Schmidi89
  • Themenstarter

Danke. HAb ich mir schon fast gedacht! Bin selber schuld wenn ich bei ebay kauf! naja...



die ware zurückschicken und geld zurückverlangen! da er etwas unter falschem namen verkauft hat!
und echte H&R kaufen! H&R kann ich persönlich nur empfehlen!
mfg timo


auch wenn das thema schon veraltet ist... h&r federn gibts doch gar nicht in 40 / 40? also bei stahlgruber und bei ebay find ich nur 30 / 30 bzw 60 / 40 im cup kit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen