vw teilemarkt

HILFE Radbolzen schleifen?

->Polo6N<-
  • Themenstarter

hallo...und zwar habe ich mein gewindefahrwerk bei meinen polo eingebaut nun musste ich aber noch 10mm spurplatten raufmachen....daher sonst der reifen an dem fahrwerk schlief.... dadurch musste ich mir auch längere radbolzen reinmachen.....aber nun das problem...ich wollte losfahren um kurz zu testen ob etwas schleift! ich hörte dann immer ein quietschen in aus dem radkasten....aber der reifen schleift nirgends mehr....kann es vielleicht sein das die radbolzen irgendwo schleifen.....habe 185 14zoll stahlfelge drauf...und die radbolzen sind ca 45mm lang!hoffe auf eure hilfe



abschleifen, oder andere holen...

Lg Ghost


oder 5er Platten



->Polo6N<-
  • Themenstarter

aber könnte das gehen das die radbolzen schleifen?hab nämlich keine ahnung was das sonst sein könnte? :(


->Polo6N<-
  • Themenstarter

geht das praktisch überhaupt das die bolzen irgendwo schleifen?


Hinten in der Trommel, aber wenn sie da nur schleifen, hast echt noch Glück. Normalerweise, wenn sie zu lang sind, blockieren die hinten die Trommel komplett und wenn du dann los fährst, kannst dir alles kaputt machen.


->Polo6N<-
  • Themenstarter

ne hinten schleifen die nich,weil da noch die orginal bolzen drinne sind! also kann das nur vorne sein....als ich vorne die kurzen bolzen drinne hatte mit der spurplatte da quietschte nix...also wird es bestimmt an den langen bolzen liegen....hoffe es doch mal


Dann müssten die ja hinter der scheibe, an dem Ankerblech schleifen.
Also rad runter und hinter die Scheibe, an das Blech gucken, wenn da wirklich Schleifspuren sind, dann weist, das es die Bolzen sind.

(Sonst beide Bolzen -Alt und Neu- nebeneinander legen, sind die Neuen mehr als 10 mm länger könntens die schon sein, wenn nicht, das Prob bei der Felge suchen, nicht das die irgendwo schleift)


Polo aufbocken und dann mal mit der Hand das Rad drehen und dann gucken was es genau ist.

Ansonsten schließe ich mich P Coupé an



polotreff.de
#10 - 22.05.2007vw ankerblech schleift zu lange radbolzen rad schleift hinten radbolzen radbolzen zu lang schleift zu lange radbolzen schleifen rad hinten links schleift radbolzen abschleifen ankerblech schleift stahlfelgen schleifen 6n2 radbolzen schleifen radbolzen zulang polo ankerblech schleifen radbolzen anschleifen lackieren bolzen schleifen polo 6n ankerblech vorne
Antworten erstellen

Ähnliche Themen