vw teilemarkt

Der geilste VW am See

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
ich war auch am WörtherSee und da hab ich nen Golf endeckt der seinen
aufkleber auf der heckscheibe wohl etwas zu ernst genommen hatte

Hat wohl die handbremse nich richtig angezogen

MFG Benny



CIMG0427.JPG
CIMG0427.JPG
CIMG0428.JPG
CIMG0428.JPG
CIMG0429.JPG
CIMG0429.JPG
CIMG0430.JPG
CIMG0430.JPG
CIMG0431.JPG
CIMG0431.JPG

also ich geh mal von absicht aus! Schon allein wegen dem aufkleber... wieso sollte er nur bis dahin rollen? Und nicht noch weiter?



Ölkühler



BIG-BEN
  • Themenstarter

ich glaub nich das es absicht war denn das haben glaub ich nich viele gesehen.
Von der strasse garnich zu sehen nur von nem "Wanderweg" und der is nich weiter
gerucht weil die reifen schräg stehen und gegen dieses ding wo der bootswagen drauf fährt gegendrücken

MFG Benny

P.S. zum glück kein Polo


gelöschtes Mitglied

    Tsss. da wollte einer dem See am nähesten sein


    gelöschtes Mitglied

      Vielleicht hat der gute da auch nur saudoof geparkt und der Wasserpegel ist angestiegen


      was mich viel mehr interessiert als warum der karrn im wasser steht ist was das für ein endrohr ist und wie das ding klingt...

      fettes teil


      BIG-BEN
      • Themenstarter

      Ich würd sagen das blubbert komisch


      Im Moment gut möglich. Bei dem Bild denke ich doch glatt mit Wehmut an meinen 1er GTI, der war allerdings weiß und nicht so feucht.



      stell mal ein foto rein morrisson vom 1er gti!

      lg


      Tja, sorry, da gab`s noch keine Kameras. Ne, Quatsch aber da hab`ich leider keine Fotos von. War mein zweites Auto, weiß, mit richtig "putzintensiven" BBS. Hatte dann aber auch Getriebeschaden und war auch sonst halt einfach durch. Hatte ich auch nur von 1993-94. Mein erster war ein met.blauer 1er mit 75 PS von Privat für 1300 DM. War supergeil, hatte aber nur ein Problem, daß er nach dem Volltanken Sprit verlor und ich den netten Mann, der mir den Wagen verkauft hat, nicht mehr finden konnte. Naja, da war ich noch klein und gutgläubig.
      Meine erste Liebe war allerdings trotzdem der 1er.


      tja das sind halt die Wassergekühlten autos


      Antworten erstellen