vw teilemarkt

Probleme ei anfahren

Nils.m
  • Themenstarter

[i

  • Habe mal wieder ein Problem und zwar wenn ich los fahre egal in welchem gang dauert es ca ne sec bis der gang rein geht und dann knallt es einmal richtig laut könnt ihr mir da weiter helfen weiß echt nicht was das sein könnte !
    mfg Nils m.



  • da hört sich stark nach defekten syncronringen an


    oder deine kupplung ist im arsch!



    Nils.m
    • Themenstarter

    wenn du mir jetzt noch sagtst was das is vom motor habe ich nich so viel ahnung


    Nils.m
    • Themenstarter

    ja stimmt das könnte es sein da bin ich noch nich drauf gekommen


    probier mal im 2, oder 3. gang anzufahren wenn das geht musst du deine kupplung mal neu machen! wievielm km hat deiner denn runter?


    Nils.m
    • Themenstarter

    also es is auch im 2 der motor und das getriebe haben 140.000 runter


    mach deine kupplung neu dann ist weg! du bekommst die gänge nur so schwer rein weil deine kupplung nicht mehr richtig trennt! sag den aber, bei denen du das machen lässt, das die das Ausdrücklager auch gleich neu machen sollen!


    Nils.m
    • Themenstarter

    die gänge gehen ja nicht schwer rein es ist nur so das wenn ich halt los fahre das es dann voll doll knallt



    Nils.m
    • Themenstarter

    also sollte ich ne neue kupplung einbauen ?


    gelöschtes Mitglied

      ERSTMAL nachstellen wenn nicht besser wird MACH NEU! MIT AUSRÜCKLAGER und am besten simmering für 3.98 euro auch gleich dann brauchst das getriebe nicht NOCHMAL nach 245 km ausbauen weil da was leck t schleift USW USW USW!


      Nils.m
      • Themenstarter

      ja gut dann habt erstmal schönen dank


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen