vw teilemarkt

eure Meinung gefragt

LilKim
  • Themenstarter

Was haltet ihr von dieses Rückleuchten? http://cgi.ebay.de/Polo-6n2-LED-Hella-schwarze-Leuchten-6N-inkl-L-Traegern_W0QQitemZ140119720486QQihZ004QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
oder findet ihr Klarglas (meine seht ihr auf meinen Fotos) besser?
Danke für eure Meinung!



auf jedenfall 1000 mal besser als die du drin hast! passen bestimmt auch gut zu de schwarzen scheinwerfern!


Also ich finde diese besser als klarglasrückleuchten. Die gleichen habe ich ja auch drin. Sollte aber wenn auch zum auto passen.

mfg
RS



Gefallen mir auch besser als deine jetzigen. Passen sehr gut zu deinem Wagen.


LilKim
  • Themenstarter

Das freut mich! hab sie nämlich gekauft

danke für eure hilfe


Antworten erstellen