vw teilemarkt

Welche Lippe an Rs 4 Front?

maffi84
  • Themenstarter

Hallo!Kann mir jemand sagen elche Lippe an meiner Front dranpasst?Die ausziehbare vom Passat vielleicht?Danke



hast doch ne schöne front so...
also ICH würde die nicht mit ner lippe verunstalten!


japs wie siehtn sowas mit lippe aus...geht garnicht



wenn du ne lippe dran machst dann aber auch seitenschweller und heckdifussor, sonst sieht das von der seite scheiße aus wenn der nur vorne so eine tiefe optik hat.
aber wenn noch ne lippe drunter soll dann die orginale und zwar anlaminiert


Zitat:

japs wie siehtn sowas mit lippe aus...geht garnicht


hattest du das nicht auch vor? :p


Ne lippe unter ne zubehör stoßi?ne noch nie in den sinn gekommen

wenn dann unter ne origianle und dnan n geile golf 4 lippe


dann war das nen anderer roter
ja g4... aber damit kommt man dann ja fast nirgendwo mehr rauf :P


Sieht ma voll nich schön aus..

Rektal Tuning!


ich bin grad dabei ne golf 4 lippe an die styling stoßi zu bauen... überlege mir als noch ob ich die seitlichen luftschlitze noch cleanen soll. aber will auch niht auf meine nebelscheinis verzihten, daher suche ich noch nen passenden kompromis.
aber ich hab die mal an die orginale drangehalten, ist echt pervers tief, die g4 lippe bringt ja noch 16cm gegen den boden



Kann mir einer von euch verraten, was die Golf 4 Lippe bei VW kostet? Wollte morgen eh vorbei fahren! Möchte es aber trotzdem gerne wissen Hab meine Golf 3 VR6 Lippe geschrottet :-( Hat die originale Golf 4 Lippe seitliche Kiemen? die hat nämlich keine http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-4-FRONT-SPOILER-LIPPE-fuer-STOssSTANGE-NEU_W0QQitemZ180189137417QQihZ008QQcategoryZ44213QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Wisst ihr vielleicht, wie tief die die Lippe ist, im Vergleich zur Golf3 GTI / VR6 Lippe?


@dennis-6n

bilder von der lippe kann ich dir schicken...is auf jeden fall sehr tief

bin grad dabei, meine anzuschweissen


naja so tief ist auch nicht *gg*

die Wege sind zu hoch

nein habe sie auch drunter und man muss halt ein wenig mehr aufpassen aber sonst.


@woeges:

wenns auto tief is, is die lippe auch tief ...also bei mir is sehr tief


PIC_1538.JPG
PIC_1538.JPG

@ speedy4321

ich weisse ich kenne andere Bilder auch von deinen Auto habe selber nur noch 6-5 cm freiheit vorne.


boah speedy4321. liegt die nicht schon auf? kann es auf dem Bild nicht sehen! Ist die denn wirklich tiefer als die Golf VR6/GTI oder Cupra Lippe? man ey warum musste ich heute auch ausgerechnet daher fahren und die GTI Lippe schrotten Naja wollt ja eh irgendwann auf Golf 4 umsteigen LOL


ein bild hab ich da liegt se auf

hatte noch nie ne vr6 oder cupra lippe, drum hab ich kein vergleich...

aber ich denk, meine is tiefer


DSC00816.JPG
DSC00816.JPG
PIC_1551.JPG
PIC_1551.JPG

jo dank dir. DA ich nix 2 mal kaufe fallen die Cupra und Golf 3 GTI Lippen schonmal weg und in Frage kommt nur die Golf4 Hast du sie von vw? oder ebay`? für 18€ + versand? denke mal bei vw wird sie nicht teurer sein, ist ja genau wie mit der cupra lippe^^


hab meine von ebay...preis weiß ich nicht mehr, versand hab ich damals wegen ner freundin sparen können....

weiß nur dass die wesentlich teurer ist also die cupra, glaub so 50-60€


wow das ist natürlich happig für so ein stück na ja werd ich morgen sehen, wenn die immernoch so teuer ist wird halt bei ebay eingekauft


Antworten erstellen

Ähnliche Themen