vw teilemarkt

Ruhrgebiet / NRW

Ich bin froh das mein Papa mich dahin mitgenommen hat...

Sonst wär ich heut vllt schwul oder Politiker! Obwohl da nicht son riesen Unterschied ist. ^^

Hmm also Samstags oder Sonntags?

Und D&W?



gelöschtes Mitglied

    joa sa oder so und von mir aus d&w


    Bin auch dabei!


    Bringe noch ein paar andere mit

    Dann wirds voller

    Wäre auch für Fr oder Sa

    Lieber allerdings Sa wegen arbeiten und so.



    gelöschtes Mitglied

      datuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum

      also ich schlag jetzt mal den 16.6 vor


      ich wäre für den 2. oder 9. Juni

      Am 16. Juni kann ich schon mal nicht. :(


      Ja dann ist mir Samstags auch lieber...

      @red-polo6n
      Wo hast deine Rückleuchten her? Weil hab die gleichen gebraucht gekauft und weiß keinen HErsteller und nix -.- und da das linke Bremslicht nicht geht muss ich mir irgendwie nen neuen Kabelbaum von der Leuchte zulegen.


      gelöschtes Mitglied

        am 2.6. werd ich 18 und kann erst am 4.6. meinen lappen abholen. von daher gaaaaaaaaanz schlecht. und 9. is so hm naja fahre halt danach den tag nach wob


        Am 2. hat sweety_nrw Burzeltag ^^


        1. Wenn du so schiss vorre Cops hast dann mach dein Auto doch legal !

        2. D&W ist Freitags abends okay...an andern Tagen wären wie ja alleine...
        also lieber im rahmen des Freitags-Abends-G2G

        3.....



        Ist alles legal



        Und wer hat Angst vorm "grünen" Mann? ^^


        Zitat:

        Ja dann ist mir Samstags auch lieber...

        @red-polo6n
        Wo hast deine Rückleuchten her? Weil hab die gleichen gebraucht gekauft und weiß keinen HErsteller und nix -.- und da das linke Bremslicht nicht geht muss ich mir irgendwie nen neuen Kabelbaum von der Leuchte zulegen.



        Hab dir ne PN geschickt.


        wie wäre es denn mit Sammstag dem 02.06 bei D&W ?


        gelöschtes Mitglied

          schlecht! werd an dem tag 18 und ich darf erst am montag meinen lappen holen. also bitte bitte nen anderes datum, möchte auch dabei sein


          hmmmm.... was ist mit dem 09.02 ? ist der nächste sammstag ..... ist denn jeder mit D&W zufrieden ?


          gelöschtes Mitglied

            also ich wäre dabei, weiß noch nicht ob ich dann mit miner baustelle komme oder doch mim golf. d&w is auch ok, mein navi wird den weg schon finden.
            ab wann treffen wir uns denn da? könnten ja gleich nochmal nen neuen thread eröffnen mit den konkreten daten.


            machen wir , wenn hir irgendwie jeder mit dem datum klar kommt


            gelöschtes Mitglied

              wie sieht es wegen der uhrzeit aus?


              Ne ich glaub da hab ich meine Tage xD

              Und D&W find ich nach wie vor scheiße aber wär wohl dabei.

              Weiß halt nur nicht wie ich da arbeiten muss.


              gelöschtes Mitglied

                du kommst dahin und fertig
                falls wir hier regelmäßig treffen machen sollten (was ja schon cool wäre) kann man ja noch immer nach ner anderen location suchen
                hab mich gerade mal so entschieden, dass ich mim polo erscheinen werde, dann sieht man mal, dass ich recht hab mit ner großbaustelle is ja keine weite strecke, werden die reifen schon packen


                Ich komm ja auch mit der Wanderbaustelle auf 15 Zoll also xD

                Also FALLS ich KOMM. Und ob ich ERSCHEINE is ne ganz andere Sache

                Ich check ma eben Dienstplan ab...


                EJ , wenn das so weiter geht, dann machen wir eins in wuppertal .... kenne da ein paar echt gute parkplätze!


                gelöschtes Mitglied

                  joa wuppi wär auch ok. mir is das relativ egal von ratingen-homberg aus. hab bei meiner fahrstunde 15 minuten bis wuppi gebraucht

                  wir bleiben jetzt aber bei d&w und für die zukunft können wir uns ja was überlegen kann ja jeder am 9.6. nen vorschlag machen


                  €: UHRZEIT?


                  Echt jetzt bleibts auch bei D&W sonst gibts Arschtritte! ^^


                  ja klar .... jetzt am 9.6 bei D&W und das nächste vllt dann in wuppertal .... dann hab ich das nächste projekt am auto auch schon fertig


                  gelöschtes Mitglied

                    ja ignoriert meinen wunsch wegen ner uhrzeit :( 16:00 uhr? @ the red, wie fährst du nach bochum?


                    Also mein Projekt ist das die Karre bis dahin noch fährt


                    also erstmal 16 uhr ? ja super ... nein danke also die tuner trudeln da so gegen 19 / 20 uhr bei D&W ein .... also ich würde mal so sagen, wenn dann da so 19 uhr wie auch die anderen !

                    @ sweety : von wuppertal kreuz nord fahre ich auf die A46, dann auf die A43 Richtung Essen und dann auf die A40 die dann nach richtung Bochum geht!


                    @sisQo-6N : tja, das ist bei mit standart, dass mein polo fährt , nur bekommt der halt ab dem 15ten nen umbau..... mehr wird dazu net gesagt


                    gelöschtes Mitglied

                      geht das über ratingen? dann könnten uns ja treffen und fahren da gemeinsam hin. bin doch noch so sehr führerscheinneuling
                      also gut 19 uhr, aber ich werd dann nicht sooooo lange dort sein denke ich mal


                      hmmm.... über ratingen ? das ist doch da hinter düsseldorf, ne das ist ja die andere strecke, ich komme von der anderen seite !


                      Antworten erstellen