vw teilemarkt

Passt der Preis?

pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Hi, wollte mal gerade fragen was man noch dafür geben könnte.
Hier der Link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruß Marcel



  • preis eigentlich o.k, durch die hohe fahrleistung würd ich aber die finger davon lassen.
    wenn die schon so aussehen kannst du dir sicher gut vorstellen das die öfter mal geheizt werden.

    gruß-matze


    pOlo MaRcI
    • Themenstarter

    Mir gefällt der 1. richitg gut.
    Nur mit wenigfahrleistung schießen die Preise direkt in den Himmel.

    gruß Marcel



    Es kommt halt drauf an was du willst.Ich hab für meinen 3400 euro bezahlt der ist zwar schon 95er baujahr hatte aber erst 55 000 kilometer drauf (echte) und was tuning angeht find ich selber machen eh viel toller als nen fertigen zu kaufen vorallem wenn dus selber machst weißt du wo die teile her sind und so weiter.Also bei den fahrleistungen würd ich die finger weg lassen weißt auch nie wie das getriebe oder die kupplung ausschauen oder ob der zahnriemen mal gewechselt wurde etc.


    pOlo MaRcI
    • Themenstarter

    Es sollte schon ein GTI sein.
    Hier hab ich noch einen "alten" gefunden. http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-GTI-mit-Tuning-Optik-satte-120-PS_W0QQitemZ180121213500QQihZ008QQcategoryZ9873QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    Aber die "alten" sollen so Probleme mit dem Getriebe haben? Stimmt das?
    Klar ist selber tunen schöner und besser, doch leider finde ich nichts unverbautes.

    gruß Marcel


    Ja stimmt schon getriebe ist beim Polo 6N anfällig haben auch schon paar deswegen in der werkstatt gehabt aber kommt halt immer auch auf die fahrweise an und wie das auto gepflegt wird.Ich mach bei meinem alle 10 ooo km ölwechsel und lass nach allem schauen damit erst gar nichts großartig kaputt gehen kann.


    pOlo MaRcI
    • Themenstarter

    Alo bei autoscout ist er für 4850 euro drinne. fafür bekomme ich ja fast nen 6n2.


    gelöschtes Mitglied

      naja, so "alt" is der Ebay &N GTI ja auch nicht, is ja der mit der neuen Zentralelektronik und schon fast en 99er^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen