vw teilemarkt

Wie läuft TÜV EIntragung ab ?!

rubY
  • Themenstarter

Ich habe mir eine neue Front ( Dietrich RS2 Front )
gekauft, nun würde mich itneressieren wie das abläuft...
muss ich die zuerst anbauen und dann zum TÜV fahren, oder
die alte Front dran lassen und mit der neuen im KOfferraum hochfahren und dann eintragen lassen ?!
Nicht dass ich mit der angebauten hochfahre... oda ähnliches..
und was würde es mich ca. kosten ?!


danke schonma

mfg rubY



Also die sollte schon am Fahrzeug sein bei der Vorführung. Wie soll der Tüffi sonst den ordnungsmäßigen Anbau bescheinigen Du baust sie vernünftig dran und fährst mit Papieren zum Tüv. Normalerweise kein Ding und kostet so ca. 35 Euronen. Greetz


Und wie wäre es wenn er irgendwas bemängelt, kriegt man dann ne frist bis wann das geändert werden muss ?!



gelöschtes Mitglied

    Normalerweiße kriegste gesagt was nicht passt. Dann kannst es entweder ändern und nen neuen Termin machen (bei dem TÜV oder nem anderen).

    Oder du fährst ohne TÜV rum, oder du baust die originale wieder an.


    und wenn der tüffi das abgenommen hat musst du zu deiner zulassungsstelle fahren und das in die papiere eintragen lassen...kostet noch mal ungefähr 11,50 €


    mh lol...
    also eigentlich kriegst du nen zettel und kannst den mit dir führen.
    wenn du dann das nächste mal die papiere anrühren lässt kannste es gleich mit rein schreiben lassen.


    gelöschtes Mitglied

      Steht ja auf dem Zettel drauf:

      Bei nächster Gelegenheit eintragen lassen.

      Nächste Gelegenheit= Bei um oder abmeldung des Fahrzeuges




      steht bei mir auch so und tu ich schon seit einem jahr

      weiß denn einer ob der preis gleich bleibt, wenn man front und heck aufeinmal eintragen lösst?

      wie läuft eigentlich so ne eintragung bei schürzen ab?


      polotreff.de
      #9 - 22.05.2007wie läuft eine eintragung beim tÜv ab?? wie läut eine eintragung ab? wie läuft tüv ab wie läuft das eintragen lassen beim tüv wie läuft das mit der eintragung beim tüv ab wie läuft eintragung beim tüv
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen