vw teilemarkt

Sparco Sitze

max1982
  • Themenstarter

Intressiere mich für die Torino 2 Sitze von Sparco.
Mann muss doch eigene Schienen dazukaufen um die Sitze richtig montieren zu können.

Kann ich sie dann trotzdem noch umklappen oder ist dann die Rückbank umsonst?

Außerdem wollt ich fragen ob es möglich ist beim Beifahrer den normal Gurt zu verwenden. Ich möchte nur beim Fahrersitz H-Gurte da ich noch einen Kindersitz auf der Rückbank benötige.

Liebe Grüsse
MaX



E_213.jpg
E_213.jpg

also wenn er klappbar ist dann kannst die rückbank weiterhin nutzen ... ist leider auf der seite von sparco nicht ersichtlich (für mich jedenfalls ) ob der nun klappbar ist oder ob du klappkonsolenbrauchst ...

ja du kannst bei halbschlaen aufjedenfall den normalen gut verwenden!


Lg


Bei denen brauchst meiner Meinung nach nur die normalen Konsolen und die Sitze halt. Sind schon von allein klappbar. Die Gurtwahl bleibt dir bei denen noch frei.
Aber die Dinger kosten schon so einiges, kommst mit allem dick über nen Riesen.



gelöschtes Mitglied

    Ja die Torinos sind klappbar, kannst dafür also die normalen Konsolen kaufen.


    max1982
    • Themenstarter

    vielen dank für eure rasche antwort.

    liebe grüsse
    MaX


    gelöschtes Mitglied

      Na wir wollen doch das du rasch Bestellen und Einbauen kannst^^


      Also ich fahr die in meinem Polo und die sind klappbar. Sind schweinegeile Sitze. Leider nicht ganz billig...


      max1982
      • Themenstarter

      schweinegeil

      sind die dann auch genau so tief? weil bin ziemlich grosse - hab den fahrersitz so weit unten wie es geht?

      mfg

      max


      Hängt in erster Linie ab was für Konsolen du verwendest würd ich sagen. Hab Wiechers Konsolen, die sind relativ tief und ich könnte noch so ca. 2-3cm tiefer runter...

      Gruß Stefan



      max1982
      • Themenstarter

      achso , dachte da braucht man die von sparco hmm...


      max1982
      • Themenstarter

      was mich noch interessieren würde, wie sieht es mit dem einbau aus? is der einfach - also sitz rausgenommen hab ich schon aber konsole hab ich noch keine ahnung.


      mfg

      max


      polotreff.de
      #12 - 22.05.2007schiene sparco torino sind sparco r100 klappbar sparco 2000 konsole golf 3 sparco sportsitze klappbar sparco r100 erfahrungen sparco sitz r 100 montage sparco r100 einbau sparko kindersitze sparco torino kaufen r100 sparco klappbar kindersitze sparco sparco kindersitz kaufen sparco sitze shop günstig sparko r100 eintragung sparco r100 corrado sparco r100 klappbar ? sparco rückbank welche konsole bei sparco r100 sparco r100 umklappbar ? sparco sportsitze r100
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen