vw teilemarkt

Probleme mit Zentralverriegelung

rainer1411
  • Themenstarter

Also ich bin gerade dabei eine ZV zu verbauen. Klappt auch wunderbar, alles verkabelt,
.... und funktioniert.
Frage:
Gibt es da einen Trick, wie ich die Schubstange des ZV-Motors an der Schubstange des Schlosses so befestigen kann, daß ich mir nicht die Finger abbreche. Eine Befestigung, wie bei "Kampfkeks.com" beschrieben funktionert nicht, weil das die Verkleidung im Weg ist.



Also ich habe den Motor etwa in der Mitte der Tür eingebaut 8also von der höhe her). Die beiden Stangen hab ich dann ziehmlich weit unten verbunden. Das ging eigentlich ohne Probleme!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schau am mal gugg - da siehste wo der stellmotor hin passt



  • rainer1411
    • Themenstarter

    wo der Stellmotor hin soll, ist mir schon klsr, die Frage war, wie man die Stange vom Verriegelungsknopf herausbekommt.
    Schön, das jemand wüsste.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    axooo - da bauste die machanik zum tür öffnen aus, dann kannste die stange da dran aushängen ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen