vw teilemarkt

Lichtschalter nicht zu öffnen

Chris85
  • Themenstarter

HAllo,

ich hab die suche schon benutzt, aber nix passendes gefunden.
Undzwar möchte ich den Lichtschalter auf blau umbauen, habe den auch schon aus dem Polo 6n ausgebaut, und versucht, das Gehäuse zu öffnen. Ansich klappt das auch, aber ich kann das Gehäuse nur so nen 1cm hochziehen, weil der Drehknopf wohl noch irgedwo befestigt ist. Laut kampfkeks.com kann man das Oberteil nach lösen der Klammern einfach abziehen, aber bei mir geht das halt nur nen cm. Dann is schluss

Hat jemand ne idee?

MfG,

Chris



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

einfach ziehen, das is nur der drehknopf der noch fest hängt, beim wieder zusammen bauen rastet der dann wieder ein


Chris85
  • Themenstarter

ich hab schon relativ fest gezogen, wollte nix kaputt machen. Son oller Lichtschalter kostet bei VW bestimmt nen Heiden-Geld

Ich werds nochmal versuchen.

Besten Dank,

Chris



Chris85
  • Themenstarter

keine Chance, der Drehschalter is noch irgedwo fest, oder ich bin zu doof

Aber so lassen will ich das auch net, weil ich gestern schon die Heizung auf blau umgebaut hab.

Hab mal nen Foto angehängt.

MfG,

Chris


DSC01019.JPG
DSC01019.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ja also Normalerweise ist der wirklich nur draufgesteckt, denke aber nicht das du zu doof bist...




    Chris85
    • Themenstarter

    @ Polofreund: DANKE für diese aufmunternden Worte

    Aber das gibts doch net! Ich kann dran ziehen, wie ich will, aber dieser olle Drehschalter kommt nicht weiter raus, und deshalb geht die Blende nicht weiter ab....

    ICh bin am verzweifeln

    Bin immer dankbar für Tipps

    MfG,

    Chris


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    dreh den schalter mal glaube in der alles an stellung geht der ganz leicht raus


    Chris85
    • Themenstarter

    ich habs geschafft

    hab nochmal feste am Drehschalter gezogen, dann ging er aufmal ab

    Danke an alle!

    MfG,

    Chris


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N



    gelöschtes Mitglied

      Hab auch gerade nochmal gegoogelt, aber die beschreibungen sind auch leider nicht Ausführlicher, aber die Idee mit der anderen Schalterstellung finde ich recht Interessant, versuch das mal.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen