vw teilemarkt

Blinker im Aussenspiegel anschliessen

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

Hi, weiß jemand wie man die kabel verlegen soll für blinker in den ausspiegel?

muß ich da durch den schlach der zwischen tür und karrosserie ist? wenn ja da habe ich keinen platz mehr



Hi!

Ja, da musst du durch den Kabelschlauch. Bei mir war noch eine PIN belegung frei, wo wir das durchgezwängt haben.

Wie du das machen sollst, wenn du keinen Platz mehr hast, weiß ich leider nicht


du bohrst einfach ein kleines loch rein ... da wo nichts ist .. geht ganz leicht ...

und dann einfach an die hebel und standlicht anschliessssen



DSCF0018.JPG
DSCF0018.JPG

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

ja aber dann blinken sie doch nicht oder gibts da eine besondere schaltung?

das man masse an plus des blinkers geht?


du hast doch drei kabel an denn spiegel einer - einer + Blinker einer + standlicht .


OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

ja richtig und was genau mache ich da jetzt ich frag mal so blöd

wo genau habe ich die leitungen für blinker und standlicht?

kannst du mir da mal bitte eine genau anleitung machen oder so wäre echt nett habe keine lust irgendwas zu schmorren


du gehst einfach mit der + leitung an deinen lichtschalter für das kable des standlichtes , wie auch mit der + leitung an den hebel des blinkers oder das rel. kannst du dir aussuchen , wo du - herholst ist dir überlassen ....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen