vw teilemarkt

thermostat

RED DEVIL
  • Themenstarter
RED DEVIL's Polo 2F

hallo leute , habe bei mir das thermostat defekt wollte es um bauen , aber das ist nicht das prob , sondern , bei derm neuen thermostat sind zwei dichtungen dabei , habe aber nur eins mit ausgebaut , meine frage ist , müssen beide dichtungen mit eingebaut werden ? ( eine davor und eine dahinter ) , würde mich über schnelle antwort freuen , da ich meinen dicken heute noch brauche

danke schon mal und gruss RED DEVIL



gelöschtes Mitglied

    ES sind immer mehre für VERSCHIEDENE AUTOS vorhanden können mal bis zu 4 stück drin sein nimm den der den Originalen am nächsten kommt !


    RED DEVIL
    • Themenstarter
    RED DEVIL's Polo 2F

    oki , danke



    gelöschtes Mitglied

      Der passt auch nicht rein wenn du 2 dichtungen einbaust!


      Antworten erstellen