vw teilemarkt

Tft Anschluss

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo,
hab wiedereinmal ein problem und zwar hab ich ja nen tft in der mittelkonsole soweit so gut...angeschlossen hatte ich ihn an remote das er angeht wenns radio an ist...scheinbar hat das dem radio nicht gepasst jedenfalls haben dann seit gestern die lautsprecher angefangen zu verzerren allerdings nur das FS,subwoofer ganz ohne probleme...gut ich rumgeschaut und als ich den tft zufällig abgeklemmt hatte wars weg...

nun meine frage wie schließe ich den tft richtig an...hab hier rot und schwarz(+ und - )ist klar allerdings un noch so n grünes kabel hab ich vom tft wo schließe ich das + den an?an 15 also zündplus..nur hab ich zu zeit kein messgerät welches von meinen kabeln ist den das nun?Hab rot,gelb,schwarz und orange und blaue is remote...

also wer kann mir bitte bitte helfen



Hat der TFT eine FB?
Wenn ja kann ich mir vorstellen das das Remote is.

Was steht in der BDA?


gelöschtes Mitglied

    Das grüne ist für den Handbremsen kontakt einfach auf minus klemmen.



    Eine BDA ist in diesen Fällen oft hilfreich.


    Antworten erstellen