vw teilemarkt

BUS Audio IN *hilfe*

dani3l
  • Themenstarter

So, komme gerad aus meine Auto
Alles verbaut. Display etc.. (Drive and Play - Ipod Adapter)
Muss nur noch Strom von der Batterie abzapfen...

Hab den FM Transmitter angeschlossen.. Ist allerdings meiner Meinung nach schlechte Qualität.

Habe den Ton im BUS Audio in angestöpselt.. (Sony Radio) anders gehts ja leider nicht.. Aber wenn ich das Radio starte, kommt nichts..

Welche Möglichkeiten gibt es denn für den BUS Audio in?



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • dani3l
    • Themenstarter

    das ist bei mir auch in der Anleitung, und so ist es auch angeschlossen.. aber wie gesagt kommt über BUS Audio In nichts rein.. wenn ich mein Radio anschalte kann ich keinen CD Wechsler etc auswählen.. das ist ja das problem :/ der FM Transmitter ging allerdings :/



    Bei einigen Herstellern muss man (falls kein CD-Wechsler angeschlossen ist) den AUX-Eingang im Menu extra aktivieren. Ist es bei dir vielleicht auch so?


    dani3l
    • Themenstarter

    ich werd mich gleich noch fix auf die suche durchs handbuch und menü machen und dann spätestens morgen bescheid sagen.. schonmal danke für den tipp

    P.S. ist Sony


    polotreff.de
    #6 - 22.05.2007bus audio in
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen