vw teilemarkt

Ladeluftkühler

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

wie groß sind eure ladeluftkühler wenn ihr einen anderen drinne habt und wie groß darf er max sein.und wie groß sind eure ölkühler wo ist was und wie verbaut bitte um paar tipps wollte mir auch einen größere llk zulegen und nen ölkühler welche marken kann man kaufen wie verbaut man die teile am besten.evtl mit anbau Bilder das wäre perfekt.

Gruß Killer



gelöschtes Mitglied

    Wenn du nen richtig guten LLK haben willst, dann lass dir einen anfertigen nach Maß.

    Da du aber (ich sag jetzt einfach mal "nur&quot nen G40 hast, würde ich dir einen vom BMW 320D empfeheln, passt perfekt hinter die Stoßstange und der Umbau ist eigentlich auch kinderleicht... Was passgenaueres wirst du nicht finden von der Stange.

    Thema Ölkühler kann ich dir leider nicht helfen, da ich selber keinen hab.

    Gruß

    G-Meister


    Ölkühler am besten ein Set von Racimax oder Mocal holen! Giobts auch bei eBay KOstet aber einiges!

    Ladeluftkühler habcih acuh gehört soll der von der BMW Reihe 3128d 320d 330d sehr gut passen!


    Oder halt anfertigen lassen!

    Mfg



    wer hat die maße vom org. G40 ladeluftkühler oder weis wie viel der volumen beträgt?

    Gruß
    R.S.


    hat keiner einen orginalen rumliegen an dem er es messn kann?


    Siw 240 x 174 x 84 mm. Das ist schon ziemlich viel Volumen für so einen kleinen Motor.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen