vw teilemarkt

Anlasser macht kein mux mehr

larsito
  • Themenstarter

Hallöchen,
hab ein Problem mit meinen Polo 6n2. Und zwar springt er nicht mehr an. Ich wollte ihn heute starten aber er macht kein mux... anlasser dreht nicht und es ist auch keine sicherung kaputt... :( :( :(

Weiss vielleicht jemand was das sein könnte?

Mfg Lars



der anlasser


larsito
  • Themenstarter

ach so... hätte ich auch gleich drauf kommen können...



is doch so

würd ich halt zuerst mal prüfen


gelöschtes Mitglied

    klickt es den noch wenn du den schlüssel drehst?


    larsito
    • Themenstarter

    nee er macht gar nix... Batterie ist voll...


    gelöschtes Mitglied

      vielleicht kabel durch nen marder durch oder so?
      mal versuchen direkt + an den anlasser zu geben. wenn sich dann nix tut is der anlasser inne fritten


      larsito
      • Themenstarter

      kann der innerhalb von 10min kaputt gehen? Hab ihn angemacht bin tanken gefahren und wollte wieder an machen und dann ging er nicht mehr an... :(


      kann immer kaputt gehen, muss sich ja nur so ein zahnrad verabschieden und dann dreht er nimmer an....



      larsito
      • Themenstarter

      wie teuer kann das werden?


      mein anlasser hat gebraucht 50 gekostet aufn schrott


      larsito
      • Themenstarter

      mmh... da führt wohl kein weg dran vorbei...

      79€ kostet der neu... also warum vom schrott?


      polotreff.de
      #13 - 22.05.2007larsito
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen