vw teilemarkt

ich wollte tschüss sagen :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ihr Leutz,
leider geht mein Polo nu weg und es wird ein Golf 2......Vielleicht werd ich mich mit dem ja anmelden....Ma sehen....Aber bis da hin erst ma Danke für die vielen Hilfestellungen von euch
Werd mir auf jeden Fall den Polotreff.de Aufkleber drauf machen

Machts gut!

MFG



dann würd ich mal sagen viel spass mit deinem golf und hauptsache vw


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo genau.....DANKE



Golf2 is richtig geil, da machst nie was verkehrt. Wünsch dir was mit dem^^


gelöschtes Mitglied

    bye bye


    gelöschtes Mitglied

      Jo sag auch mal tüssi... Mit dem GOLF wirst du scho nix falsch machen kannse genau so die sau raus lassen wie beim Polo..........cuuuuuuuu


      auf wiedergesehen....

      viel spaß mit´n golf....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      THX @ all


      gelöschtes Mitglied

        Man hau doch ab... Wirst eh unglücklich mit dem Golf werden.



        Gruß

        G-Meister



        gelöschtes Mitglied

          Polo Rules is eh das Beste.Mann werd vernünftig Es ist ein Golf .was hasse am Golf was du beim POLO nicht hattest? Anhängerkupplung? Phantasialand kleber uffer Heckklappe? ..musse selbst wissen.
          Trotzdem Alles Jute


          gelöschtes Mitglied

            echtma...warst ja auch lange Mitglied hier

            Selten so gelacht.

            Gruß

            G-Meister


            Naja kommt so en Golf2 is doch auch geil, ich denk da nur anden Edition One, was der an Saft hat. Komm natürlich net annen 2f, is aber ein fast ebenbürtiger wagen


            gelöschtes Mitglied

              so viel zum Thema Polo-Liebe

              Er wird trotzdem schnell merken, was er für einen Fehler gemacht hat.

              Gruß

              G-Meister


              denn machet ma jut alte rinde :(

              hauptsache vw...!


              Zitat:

              was hasse am Golf was du beim POLO nicht hattest? Anhängerkupplung? Phantasialand kleber uffer Heckklappe?






              zu geil!


              Bye Bye

              Golf hat doch jeder


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Hey ich war schon ma mit nem anderen polo mitglied.....Und der golf is ne feine Karre isn GT und da hab ich endlich ma ordendlich haue rinn....Also machtet JUT


              Antworten erstellen