vw teilemarkt

Gegen bordstein gefahren

bitaneyim
  • Themenstarter

bin heute bei ca 80km/h hinten rechts an bordsteinkante gekommen, dadurch ist mir bis bisl die felgen abgeschliffen und am reifen ist bisl abgekommen an der seite. kan das schädlich sein, das da am reifen bischen was weg ist? (1-2 mm an der seite). und wegen rundlauf der felge, kann das was ausmachen?



Eigentlich nicht, aber mit 80 annen Bordstein kommen .... sag ma, wie kriegt man denn sowas hin, außer wenn man voll is


bitaneyim
  • Themenstarter

nöö sowars doch nicht. weißt ja, an so schmalen alleen kurz vor ortsende, da war an ner kurvige stelle zu schnell, und dann hats hinten taaak gemacht... danke für deine hilfe



Ja des für mich einfach unvorstellbar .... Also da dürft eigentlich nx sein. Kannst ja die nächsten KM ma drauf achten ob was unruhig läuft oder eiert oder so. Das einzige was sein dürfte, wäre ne schlimme Rille anner Felge :(


hey. den reifen solltest wechseln. würd da kein unnötiges risiko eingehen da die reifenflanken ziemlich empfindlich sind. willst je nich das dir irgendwann der reifen platzt oder?
beim reifenwechsel wird das rad sowieso neu ausgewuchtet und du hast kein problem mehr.


Âso ja stimmt erst Reifen dann Felge. Bei mir isses eher so: Felge, dann kommt der Reifen. Ich zieh meine Aussage zurück


gelöschtes Mitglied

    wenn du pech hast, brauchste auch noch nen neuen achsstummel


    polotreff.de
    #8 - 22.05.2007bordsteinkante reifen cache:jg0vzyqmhecj:www.polotreff.de/forum/search?page=2&keyword=felgen+bordstein hintern rad bordstein angefahren über bordsteinkante gefahren felge am bordstein angefahren bin mit dem autoreifen gegen denn bordstein gefahren ist mit felge gegen bordstein mit rechten rad über bordstein gefahren voll gegen randstein gefahren bordstein gefahren am randstein angefahren reifen an bordstein gefahren, schlecht für reifen einmal an bordstein gefahren, schlecht für reifen bordsteinkante angefahren alufelge bordstein wechseln polo 86c gegen bordstein gefahren über den bordstein gefahren mit felge an bordstein gefahren über bordstein gefahren anzeige? reifen angefahren am bordstein gegen bordstein gefahren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen