vw teilemarkt

Ausbau ist endlich fertig!

Fun Polo
  • Themenstarter

Nach langer zeit ist es nun volbracht, wir haben es geschaft mein ausbau ist drinn. Es hat unds ne menge schweiß und kopfzerbrechen bereitet, aber wir wurden dafür belohnt. Seht euch die bilder an. Ist richtig geil geworden.
Mann mus dazu sagen das alles selbst gemacht worden ist auser der Gfkrohling. Unser Chris hat neue qualitäten an sich enddeckt, Lackieren wie ein profi......

Mein dank geht an Boso, der mit rat und tat bei der sache war. Chris ohne den ich nicht so ne cool farbe hätte. Und natürlch Simon unser Hifi experte.....


by P.P.




öööhmmm du hast kein kofferraum mehr

sieht gut aus, schöne arbeit, nur den übergang vom schwarz in srot fin dich bissl komisch, sieht komisch aus... oder täuscht da spic?


gelöschtes Mitglied

    Joa schaut richtig gut aus. Nur den Unterbau würd ich gerne mal sehen

    Der Übergang ist auch nicht schlecht, vllt. noch mehr vernebeln.



    Also erstmal sehr gute Arbeite......ich hätte vielleicht noch eine Endstufe sichtbar verbaut...aber ok...ist Geschmackssache. Und das Rot passt irgendwie nicht zu deiner Wagenfarbe. Oder wird dein Auto irgendwann noch anders lackiert?


    Zitat:

    Also erstmal sehr gute Arbeite......ich hätte vielleicht noch eine Endstufe sichtbar verbaut...aber ok...ist Geschmackssache. Und das Rot passt irgendwie nicht zu deiner Wagenfarbe. Oder wird dein Auto irgendwann noch anders lackiert?


    endstufe sieht man doch teilweise!
    außerdem is der ausbau doch gekauft oder etwa net?![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Hey Pat,

      sieht richig schick aus

      Würde den übergang zwischen dem rot/schwarz aber auch noch etwas stärker machen.

      Freu mich schon wenn ich es mal live sehen (und hören) kann

      LG


      Sieht richtig gut aus ja der ausbau is gekauft,ne das täuscht blos mit em übergang,zudem sind noch metalflakes drin die reflektieren das licht

      passt zwar net zur wagenfarbe..aber wir habens ja wegen dem innenraum rot gemacht


      wie wird deine endstufe belüftet? oder brät die jetzt in der eigenen hitze?


      gelöschtes Mitglied

        Genau das wichtigste an so nem Ausbau ist ja versteckt!

        Mich würd echt mal die Unterkonstruktion interessieren, weil das Oberteil kann ja jeder kaufen da ist es ja nur ne Frage der Lackieren!

        Aber schaut ganz gut aus! Wie ist die Qualität so von den Cencept Phönix Sachen? Sind die sehr stabil oder muss man noch viel Vorarbeiten fürs LAckieren machen?



        also die unterkonstruktion wollt ihr definitiv net sehen ..ihr würdet tot umfallen

        also musste net viel gemacht werden hams einfach angeschliffen...grundiert und dann farbe drauf ....mal schaun obs hält


        achja zu der endstufe....da is unten genug luft drunter..also die sollte net zu heiß werden...


        greez boso


        Der Kontrast ist HEFTIG mit ROT und BLAU...

        ich würde den Ausbau zum Prof. Lacker bringen, dann war es auch die Mühe wert...

        BIN einfach nur Ehrlich...





        gruß
        din


        Ich hoffe du kannst Kritik vertragen, weil das Rot passt keinen Meter zu dem Blau und naja ... gut lackiert find ichs jetz ne grad, der Übergang vom Rot ins Schwarz sieht bissl schlampig aus und hmm naja, also mein Geschmack isses net.


        Kannst ja mal Foto reinstellen wo man es von hinten sehen kann also alles was hinter der Rückbank ist. Danke


        Fun Polo
        • Themenstarter

        So:

        Also zu dem Thema auto ist ausen blau und der Kofferaumausbau rot. Das soll so sein. Denn ein ganzer innenraum ist rot, sitze, türverkleidungen, spiegeldreiecke, usw.....

        Vom kontrast blau rot, finde ich es ok. Ist mal was anderes. Innen schwarz rot, und ause blau. Das hat keiner

        Bilder von hinter der rückbank, sind schwere zu machen. Kann nur soviel sagen es war nicht gerade elicht die endstufe und die kiste daran zu befestigen...

        Zum Ausbau selbst: Ist eigentlich sehr gute Qualität. Passt gut ist sehr stabiel. Mann hat halt wie gesagt nur die prob. mit der unterkonstruktion. Aber ist alles machbar.

        Ich würde sagen es reicht wenn man 1 endstufe sieht, will ja net alles so verbaut haben.

        Also mir gefält er, sehr gut auch troz heftigem Kontrast mit ROT und BLAU...


        by P.P.


        Mich hauen die Komponenten auch nicht vom Hocker.
        Und so GFK wär mein Fall auch net.


        Aber das juckt auch keine Sau, schließlich muss es DIR gefallen!
        Wenn Du deine Freude beim bauen hattest und das Endergebnis Dir gefällt is doch alles prima

        Und wegen der Endstufen-Hitze würde ich mir mal gar keine Sorgen machen, da hab ich mehr Angst zu haben und bleib auch gelassen


        Also erstmal Respekt für die Arbeitsstunden, die da drin stecken, zweifelsohne viele. Finde es ganz gut aber mir gefällt es besser, wenn man die Komponenten sieht. Geschmacksache eben, genauso wie das Rot. Bin halt mehr für dezentere Farben zu haben. Finde allerdings auch, daß der Kofferraumbereich eher mit der Außenpartie harmonieren soll, da du ihn doch auch nur von außerhalb des Fahrzeugs betrachtest !?! Wäre da denke ich eher in Richtung des blauen Karosserielack gegangen. Den Klang kann man jetzt leider nicht hören und beurteilen aber wirst schon was haben, das dir zusagt.
        MfG an alle, die daran gearbeitet haben.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen