vw teilemarkt

Welche Felgenfarbe ?Meinungen

eVo
  • Themenstarter

Hi !
Bin zur Zeit dabei meine Felgen zu erneuern (siehe Foto Profil) und bin nun am Überlegen wir ich sie lackieren lassen soll anschließend. Silber (wie jetzt) oder dunkles Silber oder Schwarz ? oder Grün Silber, Schwarz Silber..bin zur Zeit etwas unschlüssig. Schmeißt mich zu mit meinungen und fakes

Danke vorab !

eVo



ich würd se so bissl dunkelgrau bzw. anthrazit mit silberglanz lackieren, dass die so bisschen schimmern als kontrast zu dem grün


Also entweder würde ich das Felgenhorn polieren (lassen?) und den Felgenstern in Wagenfarbe oder aber in schwarz/anthrazit lackieren...



eVo
  • Themenstarter

joa anthrazit ist auch bisher so einer meiner Favoriten. Schwarz glanz wäre auch schick, aber passt nicht so wirklich zum felgendesign denke ich....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen