vw teilemarkt

Statt blauem öldruckschalter nen schwarz

PLAYA84
  • Themenstarter

Hey leute!

mein öldruckschalter ist kaputt, da drückt es voll öl raus, hab noch 2 öldruckschalter in der garage, geht das auch oder was kann da passieren wenn ich nen anderen rein mache?arg schlimm?

MFG stephan



guck mal nach was das für einer ist.

beim G40 hast du 2 verscheidene einen 1,3 und einen 0,4. da macht es schon nen unterschied

mfg


Der 6N hat aber nur einen, wenns nicht gerad nen Diesel is.

Die Dinger kosten bei VW 10 Euro... richtig funktionsfähig und mit neuem Dichtring...



gelöschtes Mitglied

    Hört mir auf mit Öldruckschaltern...ich hasse die Dinger jetzt. Ich hab gestern dienstlich son Ding bei nem Ford Mondeo gewechselt...an sich kein großes prob son ding einzubauen nur den alten rauskriegen auf engstem raum...das mach mal...irgendwann sind mir die ideen und werkzeugkombinationen ausgegangen...letztendlich nach 1 1/2 Stunden hab ichs doch geschafft

    Naja...viel Spaß dabei

    Mfg


    Pfff, was hat ein Ford Mondeo Motor mit einem VW Polo Motor zu tun? Nichts, Nichts, oder gar Nichts?

    Richtig, gar nichts. Beim 8V Polo Motor ist das einfacher als EINE Zündkerze zu wechseln.

    Lg
    René


    polotreff.de
    #6 - 23.05.2007polo diesel öldruckschalter lage
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen