Das geht aber unter die Wasserkastenabdeckung (bei den Scheibenwischern).
Da gehen 2 Kühlwassserschläuche hin und da, wo die Reingehen, das ist der Wärmetauscher. Wenn der Seilzug da eingehakt ist, dann ist gut, wenn du dann drin verstellst, sollte sich draussen auch verstellen, wenn nicht, ist der Zug gerissen, wenn aber doch, ist wahrscheinlich das Ventil kaputt.
Zitat:
Also vollgender massen das seil ist heile bis zum motorblock wo is aber im motor hingeht keine ahnung^^
Bei den Temeraturen ist es auch nicht notwendig aber sie muss ja eigentlich gehn
@ Ben mein Kühlwasser wird sowas von warm ich hab ihn gestern abend gefahren er stand über nacht heute mmittag wollte ich kühlwasser auffüllen da ist mir der deckel weggeflogen und da kamm ne ne Fontäne bis unter die Motorhaube raus lauwarmes wasser
dübernacht und dann trotzdem noch so viel überdruck? also irgendwas is da nich in ordnung
Könnt das ventil im deckel des Ausgleichbehälters sein...
Man Man find das echt stark das ich so viele Tips bekomme....ich werd mir die sache morgen nochmal alles angucken vllt find ich da ja was und wenn nicht ab in die Werkstatt^^ Danke an alles...
PS: Weitere Ideen trotzdem angeben
Tausch mal den Deckel vom Ausgleichsbehälter wenn der so lange den Druck im Kühlsystem hält.
Nicht das noch eine Dichtung oder ein Schlauch verreckt wegen dem hohen Druck.