vw teilemarkt

Spezielle Tipps für Autostadtbesuch?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wunderschönen euch allen ...

am samstag ist es endlich soweit, ich fahr nach wolfsburg um mir mal die autostadt genau anzugucken als echter vw'ler muss des ja mal sein!
nu wollt ich mal rumhören was ihr persönlich (wenn ihr schon da wart) richtig gut fandet und ihr meint das man sich das angucken muss.

weil des ganze is ja so groß, da sollte man n paar sachen schon fest planen

auf jedenfall machen wir schonmal den geländeparcours mit (kriegt der freund von meiner schwester geschenkt) ... ansonsten warte ich mal auf eure tipps

gruss



richtig geil ist das zeithasu sollte man sich sehr sehr viel zeit zu nehmen lohnt sich auf jedenfall man sieht viele schön und vorallem auch alte autos.

sehenswert ist ebenfalls das automuseum in WOB ist in der Daimlerstraße.

Bei interesse schicke ich gern mal ne SVCD mit einem Video von der Autostadt sowie dem Automuseum.



http://www.polotreff.de/html/forum.../86168.html
einfach ne pn an mich

sollten es mehrere werden würde ich um eine umkostenerstattung bitten porto kostet ja leider auch ne menge


Ganz ganz wichtig ist.. wie schon gesagt...

ZEIIIIT Und zwar ne menge davon..
Bisschen Verpflegung
Ersatzakku´s für die Cam...

Und am besten Birkenstock



Ein Tipp von MIR................................ BRING MIR ETWAS MIT


mfg Matze


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich bring fotos ohne ende mit
davon kannste welche haben ^^

joar zeit werden wir wohl haben. geht um sieben los, das wir um zehn da sin und dann den ganzen tach ... um 15:30 is geländeparcours reserviert!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

is zwar schon ewig her, aber wo ich den thread grad wieder sehe wollt ich einfach mal loswerden, was aus dem tripp nach wolfsburg geworden is ... nämlich nix :'( naja sagen wir nur die hälfte!

sind unnormal früh aufgestanden und losgeflitzt und dann gings direkt aufm kölner ring los ... stauuuuu bis zum horizont. also im schneckentempo weiter und war ewig so weiter

kaum war des geschafft und es ging weiter richtung norden versprach die nette stimme ausm radio schon wieder nix gutes ... irgendwo vor uns hatte es wohl geklatscht, was soviel hieß wie stau

nachdem wir gegen mittag noch immer nicht näher an hannover ran waren haben wir uns entschieden den tripp zu verlegen.
den termin zum geländeparcour hätten wir eh nimmer geschafft und n schnelldurchgang durch die autostadt wollte auch keiner :( :'(

ham uns dann n nettes städtchen gesucht und uns da erstmal erholung gegönnt ...

so kanns gehn

und beim zweiten versuch hatte ich keine zeit und meine sis und ihr freund sin schön mim ice hin und hatten n geilen tag. son scheiß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen