vw teilemarkt

Tankklappe defekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe einen Polo 9N und nun scheint irgendwas an der Zentralverriegelung defekt zu sein. Die Tankklappe lässt sich jedenfalls nicht mehr öffnen. Kann ich die Klappe irgendwie öffnen ohne in die Werkstatt zu fahren? Habe leider keine Ahnung von solchen Dingen...

Bin für jeden Tip dankbar!



gelöschtes Mitglied

    Kannste dem Stellmotor für die Tankklappe nicht einfach ein wenig strom verpassen ?

    Greetz

    XBM


    as gibt die notentriegelung, steht beschrieben im handbuch vom auto wie das funzt! meisstens aus dem kofferraum heraus



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke erstmal, aber zur Notentriegelung habe ich in der Anleitung nichts gefunden. Wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, wo sich diese befindet.


    gelöschtes Mitglied

      Hab mal gegoogled :

      Hab bei mir in Kofferraum ein Plastik-Ding auf der rechte Seitenverkleidung entdeckt. Drauf ist ein Bildchen mit Tanksäule o. ä. und man kann es nicht abmachen weil es mit einem Gummischnur, der unter der Verkleidung läuft, verbunden ist.

      Greetz

      XBM


      als das nix im handbuch steht kann ich mir nicht vorstellen... selbst bei meinem steh es drin, obwohl ich nicht mal ne verriegung habe aber mein rezept würde dir nix nützten, weil ich nen 6n hab...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hm, habe nochmal im Handbuch geschaut. Steht wirklich nichts drin. Vielleicht fehlt da ja schon was.

      Ich werde mich jedenfalls morgen mal mit der Seitenverkleidung beschäftigen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich habe nun nochmal im Kofferraum nachgeschaut, allerdings konnte ich wieder nichts finden.

      Hat vielleicht noch einer einen Tip für mich?


      gelöschtes Mitglied

        Beim 9N ist nichts im Handbuch, aber ich hab mal bei VW gelesen, dass da hinter dem Stoff im Kofferraum was zum Entriegeln sein soll



        polotreff.de
        #10 - 06.03.2005cache:vexyv08cvbsj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=tankklappe tankverriegelung polo 9n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen