vw teilemarkt

3 auf einen Streich *lol*

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Hatte vorhin n sehr witziges Treffen im Nachbarort...

Eigentlich kannte ich die Typen nicht...sind uns nur ab und an mal inner Stadt übern Weg gefahren ..und wie es sich halt so unter Polofahrern gehört immer nett gegrüsst und so...ja...bis ich se dann vor 3 Wochen plötzlich beide hinter mir hatte und die mich bis vor meine Haustür verfolgt haben

Naja kamen dann halt so ins Gespräch...die kannten noch nichtmal POLOTREFF.DE ...(das hab ich dann ma janz Fix geändert und sie dazu gedrängt, sich hier gefälligst anzumelden *lmw*..haben se auch getan )

Ja..und somit kam das da unten vorhin zustande

Et sah so geil aus...n Bild für die Götter ^^



DSC01487.JPG
DSC01487.JPG
DSC01491.JPG
DSC01491.JPG
DSC01494.JPG
DSC01494.JPG
DSC01495.JPG
DSC01495.JPG
DSC01492.JPG
DSC01492.JPG

wünschte manch Polofahrer wären bei uns auch etwas kontaktfreudiger....


Hätt ich meinen alten noch, dann hätte ich mich glatt mit daneben gestellt
Einmal hab ich auf nem Parkplatz einen gesehen, der genau so aussah, wie meiner. Hab mich mal daneben gestellt und als die Fahrerin zurück kam, da wollte sie glatt in meinen einsteigen

Achja, habt ihr etwa alle die gleichen Endrohre



sehr geil ^^ hatte sowas in der art auch gesehen , nur war es kein treffen!
die standen einfach so auf dem parkplatz^^


SP_A2161.jpg
SP_A2161.jpg

das ist ja mal geil


Ach wie süß drillinge

MFG Benny


krass krass...


gelöschtes Mitglied

    Sowas ist immer cool, leider gibt es wenige VW oder Polofahrer die so Kontaktfreudig sind.

    Bei uns winken auch die wenigsten zurück wenn man grüßt.


    Polo-Bunny
    • Themenstarter
    Polo-Bunny's Polo 2F

    Zitat:

    Hätt ich meinen alten noch, dann hätte ich mich glatt mit daneben gestellt
    Einmal hab ich auf nem Parkplatz einen gesehen, der genau so aussah, wie meiner. Hab mich mal daneben gestellt und als die Fahrerin zurück kam, da wollte sie glatt in meinen einsteigen

    Achja, habt ihr etwa alle die gleichen Endrohre


    Ne zum Glück nicht...wäre ja langweilig



    Dann bin ich ja beruhigt
    Vlt. werde ich ja die nächste(n?) Woche(n?) wieder mit dem Roten die Gegend unsicher machen. Der blaue ist leider vorerst außer Gefecht
    http://www.polotreff.de/html/forum.../86282.html


    Ich bin sehr froh das wir hier so nett aufgenommen wurden! Freu mich schon auf Samstag bzw Freitag! Hoffe das wird genauso lustig wie die treffen davor!


    die auspuffe hängen aber auch alle auf halbacht



    Polo-Bunny
    • Themenstarter
    Polo-Bunny's Polo 2F

    Zitat:

    die auspuffe hängen aber auch alle auf halbacht


    . . . pssst . . . musst du das so laut sagen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen