vw teilemarkt

brauch eure meinung

Houserocker
  • Themenstarter

Hab mir heute einen gebrauchten 6N angeschaut:

Daten:BJ 96,2.Hand,135TKM,60 PS,Dragongreen,Innen Mausgrau,keine Extras ausser Servo

Tuning am Fahrzeug:RS stange vorne in Wagenfarbe,Sportgrill und gruppe N pott!40ger federn,Scheibenfolie hinten ohne ABE/TGA,keine papiere drüber!

ZuStand des Farzeuges:Innen ok,aussen leider nicht so toll,Stossi nicht eingetragen,alles ABE da,scheckheft bis 101TKM,Zahnriemen scheinbar noch der erste vom Zustand her!Es fehlen auf dem Dach ca 10 cm Lack(Kreisrund) ebenso auf linken Kotflügel!

Scheinbar auch Unfall gehabt vorn rechts weil sehr schlechte Spaltmaße in dem bereich!stossi hinten leicht angekratzt

Motor/Getriebe trocken aber am Krümmer fehlen 2 Stehbolzen und er bläst gut ab!


MEINE FRAGE:Was würdet ihr ausgeben dafür!

Bitte keine langen Texte sondern nur Zahlen!

Werde später d3en preis nennen den der verkäufer möchte



Denke das man nicht mehr als gut gemeinte 1500 € geben sollte!

MfG

BJ


1800



In dem Zustand? da würd ich noch 1000 geben, den muss man ja fast komplett lacken lassen...

Und die Ausstattung, wenn man die so nennen darf, ist ja eigentlich garkeine...

Für was? Zum Aufbau?


Houserocker
  • Themenstarter

@theevan

1000 Euros wäre schon für den Verkäufer ein sehr guter Preis,ich würde max. 800-900 geben!

Er möchte allerdings 2400 haben,annonciert mit 2700!

Er versteht auch nicht,dass der wagen immer noch dasei,da schon soviele dagewesen wären!

Ich kaufe gelegentlich Polos an,mach die wieder bissel fit undverkauf sie wieder!


UUUuuhhhhaaaaaaaa!

Der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...

Naja... den wirste wohl nicht holen zum wieder flott machen...

Gruß Fleck


allso ich würde däfür keine 1000€ bezahlen! max. 750€! hab meinen colour conzept mit 110000 km für 2500 bekommen!


Antworten erstellen