vw teilemarkt

Suche "normalen" TÜV Prüfer

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Sooo

also... folgendes

hab mir gewinde fahrwerk eingebaut...

den wagen da hingedreht wo ich ne hinhaben möchte...

So nun suche ich nen TÜV-Prüfer der mir das ganze einträgt... die beiden wo ich sonst immer hinfahre stellen sich quer..

Bodenfreiheit sind ca.5 cm

nummerschild und sowas passt alles vonne höhe... schleifen tut nichts etc...

So hab nur ne Fahrzeugbriefkopie wo das FAhrwerk eingetragen war...

KEnnt einer von euch nen TÜV-Prüfer der mia das einträgt und das am besten noch morgen?



mfg markus



gelöschtes Mitglied

    was´n da los? Mit Nadine g-stritten? Kein Tittenbonus?




    Gruß

    G-Meister


    Bei 5 cm haste bei keinem TÜV Prüfer ne Chance. War grade mit meinem Auto beim TÜV und der hat mehr als 8 cm Bodenfreiheit, über der Grube hat es gut gekratzt, und da meinte der Prüfer, wenn er hängen bleibt gibts keine Plakette... Ach ja, ich war beim TÜV in Wolfhagen. Wolfhagen sagt dir sicher was,oder?



    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    jopp kla... da wo die beiden schrottis sind... kenn ich

    hmm... irgendwie muss da doch klappen:P


    Also mit 5 cm keine Chance dreh ihn auf die Mindesthöhe (7oder9 cm weiss nicht mehr genau, fährste eintragen und dann kannste ihn immer noch wieder runterdrehen, ist zwar nicht so legal aber sonst geht das auf gar keinen Fall.


    LG Becky


    oder du fährst nach hot wheels tuning in brackel nähe hamburg....da bekommste alles eingetragen ....

    gruß kevin


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      oder du fährst nach hot wheels tuning in brackel nähe hamburg....da bekommste alles eingetragen



      Jau, mit "bissel" kleingeld und nen haufen Zeit müsste er auch nur zu mir fahren :P


      Maggus alda, das wird nix mit dem Tregga
      Zumindest nich mit der Bodenfreiheit

      Habta keinen Tuner bei euch da der da evtl. was machen kann wegen TÜV?



      Mf2FG
      H4mStaR


      MH87
      • Themenstarter
      MH87's Polo 2F

      hoch drehen udn wieder runter.. toller tip

      dann brauch ichs nciht eintragen..

      hot wheels... weiss nich.. dann kann ich auch hia zu SLS..

      aber noch ist nicht alles erschöpft was ich an Quellen habe...

      3 TÜV-Stationen hab ich noch

      ersten Tuner hab ich acuh schon angeschrieben...

      ich geb da nciht auf... hab schon genug klein bei gegeben und den wagen ca 1,5-2cm hochgedreht... aber weiter ghet bei dem FAhrwerk nunmal nicht hoch:(


      PS: Un mit nem 80er Fahrwerk kannste mia nciht erzählen das du die mindest Bodenfreiheit hast

      mfg markus


      magguz ich schick dir heute aben d ein kopi wo es eingetragen ist



      MH87
      • Themenstarter
      MH87's Polo 2F

      jo dir

      aber hab eventuell nen TUner der das macht... gerade Email Kontakt mit dem klingt ganz zuversichtlich der Mann


      das eintragen sollte eigentlich niht so das problem sein. nur sei dir im klaren das es auch wenns eingetragen ist nicht ok ist. polizei nkann ich trotzdem stilllegen. die 50cm wirst ja auch nicht mehr haben.

      du wohnst ja nicht so weit weg. versuch mal den tüv Hannoversch Münden. da soll der tüv seh kolant sein.

      mfg


      Ja ich hab dir ja was geschickt!


      MH87
      • Themenstarter
      MH87's Polo 2F

      doch die 50cm hab ich noch... hab die klarglas scheinwerfer drinne da sit das ja alles wieder nen bissel höher... das passt noch so ist das ja nciht:P


      polotreff.de
      #14 - 08.06.2007hotwheelstuning brackel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen