vw teilemarkt

Hallo vom Rhein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So lange schon Mitgleid hier im Forum und habs noch nie Geschafft mich Vorzustellen.
Ich heiße Michael , bin 19 und komme aus Leutesdorf am Rhein ( In der Nähe von Neuwied/Koblenz )

Ich bin Azubi als KFZ Mechatroniker und beschäftige mich in meiner, ach so wenigen, Freizeit mit meinem Polo 6N und meinem 2. Hobby dem Fußball.

Zu meinem Polo ist zusagen das er Baujahr 95 ist und das alles an dem Auto außer dem Lack selber gemacht ist.

Weitere Infos zu meinem Projekt : Mission 6N bekommt ihr im Profil



mahlzeit.

viel spaß hier.

schicken polo haste da...


gelöschtes Mitglied

    Fettes Auto, richtig geil.

    Viel Spaß hier und grüße ausm Schwarzwald



    neuwied koblenz ist praktisch um die ecke von mir und hammer polo hast *neidisch*


    gelöschtes Mitglied

      huhu

      und viel Spaß hier


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kommen am Montag noch neue Bilder dabei.
      Himmel und Säulen sind jetzt auch bezogen wurde eben fertig mit den letzten Kanten.

      Danke für euer Lob oder auch wen ihr habt Kritik


      gelöschtes Mitglied

        Ich sag dann mal "herzlich Willkommen"

        Gruß

        G-Meister



        gelöschtes Mitglied

          *neidisch guck* oh man der sieht echt klasse aus



          ein legga leutesdorfer wein :P servus^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen