vw teilemarkt

Abstand Radkasten >Reifen

Polo6N GTI
  • Themenstarter

Hi!

Sorry hat bestimmt schon mal jemand gefragt, aber ich hab noch nichts passendes gefunden!

Ich seh als 6N's rumfahren die auch 14" drauf haben aber wo die Reifen in den Radkästen stehen! Hab' ja mein FW (KW Variante 1) auch ganz runtergedreht (TÜV gemäß aber bei mir ist da noch gut 40mm abstand! Wie schafft man das der Abstand vorne und hinten kleiner wird? Find auch niergens andere Federn!

Danke!

MfG Stefan



wie wärs mit spurplatten oder felgen mit ner nicht so tiefen einpresstiefe?


Zitat:

wie wärs mit spurplatten oder felgen mit ner nicht so tiefen einpresstiefe?


Was haben Spurplatten mit der Tiefe zu tun

Du kannst die Vorspannfeder entfernen sofern du eine Hast ,dann gehts abwärts. Ist halt nicht mehr legal!



Polo6N GTI
  • Themenstarter

Na gut so einigermaßen legal sollte es schon sein!

Mich wunderst halt immer wieder das des geht aber ich hab kein Plan wie!


oder du drehst das fahrwerk noch weiter runter und lässt es per einzelabnahme eintragen..... aber wird glaub ich knapp dann mit scheinwerferunterkannte und so.....


Zitat:

Na gut so einigermaßen legal sollte es schon sein!

Mich wunderst halt immer wieder das des geht aber ich hab kein Plan wie!


Dann hol dir größere Felgen, weil mit 14er bekommst es legal und schön "Voll" nicht hin, ausser beim Hinterhof-TÜV


Polo6N GTI
  • Themenstarter

scho klar!


Bei KW gibt es noch speziele Federn die dann kürtzer sind bin mir aber nicht sicher ob das bei jedem Gewinde ist, ein freund von mir hat da mal bei KW angerufen, die brauchen dann irgend eine nummer die aufem Fehrwerk steht damit die die richtigen schicken können da sich die fahrwerke von jahr zu jahr endern. Vieleicht gibt es das auch für deins, allerdings musst du dann auch einzelabnahme machen.

gruß Pit


polotreff.de
#9 - 25.05.2007kw vorspannfeder entfernen abstand reifen radkasten abstände felgen radkasten tüv mindestabstände radkasten abstand reifen radkasten tüv kw gewinde vorspannfeder entfernen abstannd radkasten radkästen reifengröße vorspannfedern entfernen reifen abstand abstand reifen pollo abstand zum reifen abstand felgen radkaste mindestabstand reifen radkasten abstand reifen polo 6n felgen eintragen abstand radkasten abstand radkasten reifen weniger abstand zum radkasten durch grösere felgen abstand reifen zu radkasten mindestabstand federbein und reifen vw polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen