vw teilemarkt

die jugend unsere zurkunf *pfffff*

standox
  • Themenstarter

hab das grad mal gefunden also wenn das unsere zukunft is nein danke





Hua Angst, lauter Gangster´s

Aber schlimm so Kinners!


Hab ich aber schon schlimmere gesehen.....

Gruß
Markus



shit...
dann klauen die noch lieder aus berlin!


gelöschtes Mitglied

    Tja traurig aber wahr das heißt genau so viel wie ich kaufe bmw und einen stern ist echt armsehlig


    naja was will man machen


    und was ist schlimm dran?

    sind halt normale bilder bis auf paar?

    hier auf board sind schlimmere


    standox
    • Themenstarter

    @sony :

    kannst ja mal gern vorbei kommen dann gehen wir mal abends weg und gucken uns das an da hörst du nur "hey murruk hey lan "

    das schlimme finde ich das selbst deutsche (nix jetzt gegen die ausländer)
    die sprache verlernen und nur noch in dem gassen deutsch reden


    und jetzt?
    musst du doch nicht so reden

    wenn ich mich überalles aufregen würde was mir nicht passt.............

    jeder wie er will ne


    Zitat:

    @sony :

    kannst ja mal gern vorbei kommen dann gehen wir mal abends weg und gucken uns das an da hörst du nur "hey murruk hey lan "

    das schlimme finde ich das selbst deutsche (nix jetzt gegen die ausländer)
    die sprache verlernen und nur noch in dem gassen deutsch reden



    find ich auch schlimm! bin selbst (halb)araber aber ich rede vernünftig.
    stimmt selbst die deutschen können nicht mehr ordentlich reden!
    aber naja...

    muss jeder selber wissen



    standox
    • Themenstarter

    ich ken auch viele "ausländer" die sehr gut deutsch sprechen ich find es halt nur beschämend das die deutsche sprache an sich die ja sehr einfach is von einer noch einfacherern"gossen sprache" ersetzt wird .
    das verhalten von denen gegen über anderen bzw älteren is schon krass
    also ich hab noch anstand gelernt


    macht die augen auf
    die einen sprechen so

    die andern sehen so aus
    oder so

    und hier für manche vom board

    jeder wie er will

    und wenn ich die anderen sehe omg


    Zitat:

    ich ken auch viele "ausländer" die sehr gut deutsch sprechen ich find es halt nur beschämend das die deutsche sprache an sich die ja sehr einfach is von einer noch einfacherern"gossen sprache" ersetzt wird .
    das verhalten von denen gegen über anderen bzw älteren is schon krass
    also ich hab noch anstand gelernt


    Da hast recht, hatte ich die Woche erst den Fall: Fährst mit dem Kinderwagen aufm Gehweg ,stehn da 4 so Spacken in Pampersjeans XXL schauen dich blöd an und gehen aber nicht zur Seite! Dann sagts was wirst noch doof angemacht!
    Naja denen hab ich dann mal was anderes erzählt...


    standox
    • Themenstarter

    ich muss mal dazu sagen ich trag auch pampersjeans xxl(auch baggys genannt ) aber einfach deswegen weilse beqeme sind und meine hängen auch net im knie aber des is einfach kein anstand .
    genauso wenn man sich in der bahn oder im bus anpöppeln lassen muss von solchen leuten


    Antworten erstellen