vw teilemarkt

Wo kann man Tachobeleuchtung ändern lass

sisQo-6N
  • Themenstarter

Wieder mal das leidige Thema...

Also ich will nicht selbst an meinem Tacho (6n-bj94-also alte ZE) rumlöten, daher die Frage gibts in NRW irgendwo nen Laden oder so wo man das günstig machen lassen kann?

Will eigentlich alle Schalter, und alles am Tacho in Blau haben.



gibt doch genug leute die das hier machen!


sisQo-6N
  • Themenstarter

Schön wärs ^^

Realität sieht aber anders aus.

Das dürfte nun mein dritter Thread sein zu diesem Thema und hatte auch schon mehrfach gefragt ob das einer machen könnte der schon Erfahrung damit hat...

Naja wart ich bis zu nem anderen Auto mit nem coolen Tacho...



würde auch einen suchen der das schon hat, in der nähe von hannover, wo ich mir das mal LIVE angucken kann und mir das eventuell auch um macht, weil so kleines löten, da habe ich zuviele linke hände für..

dank schon mal

gruß goofy


sisQo-6N
  • Themenstarter

Ja das würd ich auch am liebsten ma live sehen ...

Aber auch selbst haben, aber löten und so is nix für mich


schau doch mal in den teilemarkt! da hat mal einer angeboten das zu machen müsstest ihm das halt schicken! musst en bissel suchen is schon ein wenig her aber da gab es sowas!


sisQo-6N
  • Themenstarter

Hab den Teilemarkt durchstöbert aber leider nix gefunden :(


frag mal den 2fg40 des n kumpel von mir der baut dir den sicher um musst ihn halt nur hinschicken...oder dir einen vom schrott besorgen


gelöschtes Mitglied

    ich würd dir deinen auch machen kannst auch vorbei kommen und dabei zugucken

    meiner sah so aus wie in meinem profil.. bild4



    polotreff.de
    #10 - 26.05.2007wo kann ich die tachobeleuchtung ändern lassen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen