vw teilemarkt

Stecker Belegung ?

Polo-Raver
  • Themenstarter

Ich weis der Thread kam schon öfters in denn sinne, aber ich habe immer noch eine Frage.

Mein Radio Stecker von mein Polo 6N2 (Bj. 01) hat folgende Leitungen:
1 - Blau Weiß
2 - Freit
3 – Grau Weiß
4 – Braun Rot
5 – Rot (dünnes Kabel)
6 – Weis Blau
7 – Rot / dickes Kabel)
8 – Braun

Also ich weis ja punkt 4, 7 und 8 Aber wofür stehen die anderen Leitungen?



Polo-Raver
  • Themenstarter

Hier die Bilder dazu


DSC00329.JPG
DSC00329.JPG
DSC00330.JPG
DSC00330.JPG

gelöschtes Mitglied

    1= SCV (Geschwindigkeitssignal / GALA-Funktion z.B. bei Blaupunktradios)
    2= Tel. Mute
    3
    4= S-Kontakt geschaltetes Plus (Kl.86s) (Für Geräte mit Zündlogik) (Vorsicht Kl. 86 ist meist nicht so belastbar wie Kl.15)
    5= Steuerplus über Autoradio (Antenne / Booster)
    6= Beleuchtung
    7= Dauerplus (Kl. 30)
    8= Masse (Kl. 31)

    kannst alles hier nachlesen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polotreff.de
    #4 - 27.05.2007wofür ist s-kontakt (kl. 86s) tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/37869.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/37870.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen